Sascha Mölders zum FCK?

  • Bin gespannt ob und was sich in Sachen Zielstürmer tut....

    Der HFC hat gestern mit André Meyer einen neuen Trainer und den Nachfolger von Florian Schnorrenberg vorgestellt. Der gebürtige Hallenser kehrt vom Berliner AK aus der RL Nordost in seine Heimatstadt zurück. (rbb24.de)


    Ich weiß nicht ob wir in der Personalie Boyd (…sollten wir überhaupt wie landläufig kolportiert an einer Verpflichtung von ihm tatsächlich interessiert sein) durch diese Trainer-Neuverpflichtung da nicht noch ein paar Steine in den Weg gelegt bekommen, es wäre nicht der erste, neue Übungsleiter der sich von seiner neuen Mannschaft erst einmal ein umfassendes Bild machen möchte und sicherlich auch den Versuch starten wird, gerade die Leistungsträger unbedingt beim HFC zu halten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Man kennt das ja inzwischen schon.Will ein Spieler unbedingt weg,ist der Vertrag nichts wert.Irgendwie mit irgendwelchen Mitteln erzwingen die dann praktisch ihre Freigabe.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • halle steckt im abstiegskampf und boyd abzugeben,würde trotz neuem trainer

    nicht gerade ihre position stärken.

    naja was hat TB die Saison bisher gebracht?

    Ich fand ihn deutlich schwächer als letzte Saison.

    Man kennt das ja inzwischen schon.Will ein Spieler unbedingt weg,ist der Vertrag nichts wert.Irgendwie mit irgendwelchen Mitteln erzwingen die dann praktisch ihre Freigabe.

    Und solche Spieler brauch ich auf dem Betze nicht... denn wenn es nicht läuft machen solche Typen stunk.


    Zu Mölders

    So untrainiert wie er zur Zeit ist langt es einfach nicht um in der 3. Liga den Unterschied zu machen.

    Maximal als Einwechselspieler zu gebrauchen, aber dafür ist er sich zu schade.

  • Man kennt das ja inzwischen schon.Will ein Spieler unbedingt weg,ist der Vertrag nichts wert.Irgendwie mit irgendwelchen Mitteln erzwingen die dann praktisch ihre Freigabe.

    Boyd wird hier schon seit 2 Jahren gehandelt, und wollte er wirklich aus Halle weg, will er diesmal weg...ich glaube nicht mehr daran

  • Born_In_KL

    Hat den Titel des Themas von „Mölders zum FCK?“ zu „Sascha Mölders zum FCK?“ geändert.
  • Boyd wird hier schon seit 2 Jahren gehandelt, und wollte er wirklich aus Halle weg, will er diesmal weg...ich glaube nicht mehr daran

    Es kursierten ja immer wieder Gerüchte darum dass es die Familie Boyd wieder in die Heimatstadt seiner Frau/Freundin in die Nähe von Heidelberg zieht wenn die zweite (?) Tochter eingeschult wird aber der Wahrheitsgehalt dieser Vermutung könnte in etwa so groß sein wie die "Urban Legend", dass Klose seine Kinder mittlerweile zum gefühlt zwanzigsten Mal in einer KL'er-Schule angemeldet hat.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich denke an Mölders wird nix dran sein, sonst hätte Antwerpen das Gerücht nicht derartig abgewiesen und das ist auch gut so. Das wäre sonst absolut unglaubwürdig.


    Kobylanski, der als Stürmer gelistet wird, oder Boyd stellen für mich auf den ersten Blick Verstärkungen da. Klar, zwei absolut unterschiedliche Spielertypen. Aber Hanslik und Kobylanski ganz vorne hätte auch was. Die könnten da für viel Unruhe sorgen.


    Im Sturm muß definitiv was gemacht werden. Redondo und Klingenburg sind Mittelfeldspieler.

  • Wichtig ist v.a. Das aktuelle gute Klima im Team nicht mit nem möglichen Stinkstiefel zu stören.

    Und wirklich nur eine Verpflichtung durchführen, wenn sie ins Team passt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)