Sascha Mölders zum FCK?

  • Ich denke, dass die Verantwortlichen auch wirklich einige freie Tage verdient haben, um Kraft zu tanken.

    Sie sollten sich auch nicht zu solch unnötigen Sch.....hausparolen äußern.

    Evtl. Neuzugänge werden sicherlich nur erfolgen, wenn auch Leute gehen ? Und dann muss das Trainerteam + T.Hengen sicher sein, dass der "Neue" passt !

    koha

  • Evtl. Neuzugänge werden sicherlich nur erfolgen, wenn auch Leute gehen ?

    Ich glaube eher wenn jemand passender auf dem Markt ist unabhängig von Abgängen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Da sitzen sie mit der 30 Kilowampe Rostwurstfressend dem Herzinfarkt nahe und zu ungelenk um nicht über die eigenen Füße zu fallen auf den Tribünen und lästern über einen Spieler der zumindest so viele Tore geschossen hat wie seine angeblich superfitten Mittspieler …… tja Hauptsache mal die Lästerklappe weit aufgerissen

  • Wenn man Mölders holen sollte, was ich absolut nicht glaube, hätte man niemals über einen übergewichtigen Marlon Ritter schimpfen dürfen.


    Mölders würde bei mir erstmal auf Diät gesetzt werden... Denn es wird von jedem Spieler Diziplin erwartet, egal ob der 1 Tor oder 25 Tore in der Saison macht. Mölders machte einfach einen auf Wampe von Giesing und der Trainer machte mit. Verstehen kann man das nicht.

  • Mir persönlich wäre es vollkommen egal,ob jemand 70 oder 120 kilo wiegt,wenn er pro Saison 20 Tore schießen würde.Man sollte nach leistung gehen,und nicht nach dem körperlichen Aussehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!