Richard Neudecker zum FCK?

  • Nach Informationen der Bild-Zeitung haben neben dem 1. FC Kaiserslautern auch noch der abstiegsbedrohte Bundesligist Greuther Fürth, Zweitligist Ingolstadt sowie der niederländische Club Willem II Tilburg Interesse an einer Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers Richard Neudecker. Der Vertrag des 25-jährigen endet im Sommer - Gespräche über eine Vertragsverlängerung habe es mit 1860 laut Bild noch nicht gegeben. Neudecker stammt aus der eigenen Talentschmiede der Sechziger und durchlief dort alle Jugendstationen.


    Position: Zentrales Mittelfeld

    Verein: 1860 München

    Vertrag: 06/2022

    Marktwert: 400.000

    Tore in der bisherigen Spielzeit: 2

    Vorlagen in der bisherien Spielzeit: 4

    Einsätze vergangene Saison: 13 Startelf | 2 Einwechslungen

    Spielerprofil: Richard Neudecker

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • neudecker ist ein intelligenter spieler mit einem brauchbaren linken fuß.

    zuck wird nicht jünger und wer uns vom stamm im sommer verlässt,steht

    auch noch in den sternen.

  • Na ja, seit Vita ist ja nicht gerade berauschend. :brille: 2 Tore, 4 Vorlagen.

    Aber echt. In der Saison 2020-21 mit sieben Toren und neun Vorlagen neben Wunderlich und Ferati einer der besten zentralen Mittelfeldspieler der dritten Liga. Eigentlich unglaublich, dass sich der FCK mit einem solchen Spieler beschäftigt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke dass Neudecker im kommenden Jahr definitiv in der 2. Liga spielen wird und höchstwahrscheinlich schon jetzt Gespräche mit potentiell an ihm interessierten Clubs führt. Ich glaube bei der Konkurrenz (Fürth, Ingolstadt) haben wir da keine großen Argumente für eine Verpflichtung, Neudecker wird sehr wahrscheinlich nicht abwarten wollen bis sich beim 1. FCK die Ligafrage spätestens im kommenden Sommer geklärt hat.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Ich denke auch dass wir da keine Chance haben werden bei der Konkurrenz.Zudem wird er bestimmt höhere Ambitionen haben als 3.Liga.Und ob der FCK tatsächlich aufsteigt ist ja noch ein großes Fragezeichen. Es wird jetzt erstmal endlich Zeit den ein oder anderen Spieler loszuwerden und einen für die Offensive zu holen.Das hat erstmal Vorrang.

  • Ich denke dass Neudecker im kommenden Jahr definitiv in der 2. Liga spielen wird und höchstwahrscheinlich schon jetzt Gespräche mit potentiell an ihm interessierten Clubs führt. Ich glaube bei der Konkurrenz (Fürth, Ingolstadt) haben wir da keine großen Argumente für eine Verpflichtung, Neudecker wird sehr wahrscheinlich nicht abwarten wollen bis sich beim 1. FCK die Ligafrage spätestens im kommenden Sommer geklärt hat.

    Wir wollen uns darauf verlassen, dass Th. Hengen unde M.Antwerpen schon planen und sicherlich Spieler holen, von denen wir noch träumen ?

    koha