Hält die Serie auch auswärts weiter an?

  • Boyd souverän wie ein echter Mittelstürmer... Man darf nicht vergessen, dass bei einem Arbeitsplatzwechsel auch immer unter Druck steht.

  • Seit dem Berlin Spiel sind sie nicht mehr gut in Form. Auch das letzte Spiel war sehr schlecht.

    Boyd wirkt eher wie ein Fremdkörper und auch der Rest der Mannschaft ist nicht in Spiellaune.

    Nun ja: es sind ja auch Ausfälle, oder Ausfälle in der Vorbereitung.

    Boyd muss man noch Zeit geben.

    Wenn beim FCK nicht die erste Elf da ist, dann sind die Spiele schwieriger. Auch solche Phasen gilt es nun mit Siegen oder mindestens nem Remis zu überstehen.

    Aber noch ist mehr als eine HZ Zeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und schon macht Boyd das Tor!

    Freut mich.

    Genau dafür wurde er geholt - um ggf in dem einen wichtigen Moment da zu sein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eigentlich muss der Schiri das pfeifen. Aber den hält ein Guter auch in Bedrängis fest.

  • Und schon macht Boyd das Tor!

    Freut mich.

    Genau dafür wurde er geholt - um ggf in dem einen wichtigen Moment da zu sein

    Genau für solche Situationen hat man ihn ja auch verpflichtet, ich stelle mal die These auf dass keiner unserer Stürmer in der Situation dort gestanden hätte, Tor-Instinkt kann man halt nicht wirklich lernen.


    Ansonsten heute bisher das zähe Spiel dass wir irgendwo auch erwarten durften, bei uns fällt mir die hohe Fehlerquote im Passspiel deutlich auf. Kiprit würde ich jetzt schon rausnehmen und Redondo einwechseln, irgendwann wird Zwickau zwangsläufig „aufmachen“ müssen und die daraus ergebenden Räume könnte der FCK dann u.a. über Redondo (und evtl. noch Stehle) für das schnelle Umschaltspiel nutzen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'