Redondo hat seine Stärken in dieser Saison (gemeinsam mit Hanslik) vor allem im Gegenpressing und dem Anlaufen der gegnerischen Abwehrreihen.
Auf der anderen Seite ist Boyd der Stürmer mit dem größeren Torinstinkt der bereits im Spiel gegen Zwickau bewiesen hat, dass er oft genau dort steht wo er v.a. im Strafraum auch gebraucht wird. Zudem ist er in der Lage alleine durch seine Statur u. Kopfballstärke, mehr als einen Gegenspieler zu binden und Räume zu schaffen. Das könnte auch gerade bei Standardssituationen morgen extrem wichtig werden.
Persönlich habe ich bislang nur wenige Spieler der Magdeburger gesehen, es wird morgen darauf ankommen auf welche Qualität(en) Antwerpen mehr Wert legt. Ein Szenario, bei dem Boyd erneut mit Hanslik zunächst das Startelf-Sturmduo bildet und wir dann mit Redondo von der Bank noch einmal vor allem mit Geschwindigkeit und Zug zum gegnerischen Tor nachlegen können wenn die Beine der Magdeburger müder geworden sind, wäre da auch ganz nach meinem Geschmack.