Mehr Topspiel geht nicht

  • @Oldschool

    In einer Diskussion nehme ich erst einmal jede Aussage ernst.

    Ich denke, wir werden in dem Thema nicht mehr auf einen Nenner kommen. Aber eines möchte ich nochmal klarstellen : Meine Argumentation hat nichts mit der Person Boyd zu tun.

    Jeder, der meine Posts gelesen hat und sachlich darüber reflektiert hat, müsste das erkannt haben.

    Mir geht's auch nicht um die Person... Sondern um den Transfer.


    Es ist doch heut zu Tage leider so.. Kommt jemand neues, der viel Geld kostet, wird er erstmal kritisch betrachtet.

  • Mir geht's auch nicht um die Person... Sondern um den Transfer.


    Es ist doch heut zu Tage leider so.. Kommt jemand neues, der viel Geld kostet, wird er erstmal kritisch betrachtet.

    ich finde 300k für einen Drittliagtopstürmer nicht viel, wir hatten schon deutlich teuere die nicht gebracht haben, allen voran Röser

  • Mal ehrlich... Diesen Satz hast du doch nicht Ernst genommen? :)


    In der zweiten Liga würde ich nicht viel verändern.


    Das Gerüst stimmt... Winkler, Kraus (dafür Klingenburg), Wunderlich und Zuck halte ich für die 2. Liga zu langsam.

    ist noch etwas früh für 2 Liga....wenn es aber so kommt ...2 Ligatauglich sind Raab, Tomiak, Klingenburg, Götze, Ritter, Zimmer, Boyd....bedingt Hanslik und Redondo, Hippe und Niehues können sich dorthin entwickeln...bei allen anderen wird es sehr eng...schau Dir an wo die letztjährigen Aufsteiger stehen..

  • Hercher? Topspieler...


    Für mich steht da ein gutes Gerüst...

  • Erst mal kommt er als unser Gegner daher und wird - wie MA auch - dem Team einen ordentlichen "Matchplan" an die Hand geben. Ich erwarte tatsächlich ein insgesamt vom Niveau her starkes Spiel mit aus meiner Sicht völlig offenem Ausgang.

  • Ich habe dieses mal ein dummes Gefühl. Irgendwann erwischt es uns auch.Warum nicht gegen einen starken Tabellenführer?.Obwohl die Platzierung eigentlich nichts über Sieg oder Niederlage aussagt. Wir haben Spiele gegen Gegner aus der oberen Tabellenregion gewonnen,aber auch gegn Würzburg verloren.Ich lasse mich überraschen.Mit einem Unentschieden könnte ich mich gerade noch so anfreunden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • würde ich auch mal "später" beim FCK gerne sehen....

    Ich hätte den schon gerne bei uns gesehen, direkt nachdem er beim HSV freigestellt wurde. Dort hatte er schon angedeutet/gezeigt, dass er kein Schlechter ist. Gerade im Bereich Nachwuchsförderung und dann auch Integration bei den Profis.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz