Eine sehr schöner Analyse, gerade für Taktikfreunde
Darf man fragen woher die detaillierten Angaben stammen, bzw. wo man solche Daten zur 3. Liga eigentlich generell finden kann? Gerade die xG,- PPDA,- und Challenge-Intensity-Werte sind sehr aufschlussreich, das würde mich für unsere zukünftige Gegner auch sehr interessieren.
Ich erwarte morgen ebenfalls ein frühes Pressing der Mannheimer u. könnte mir deshalb vorstellen dass Antwerpen (zunächst) wieder auf eine ähnliche Taktik wie im Spiel gegen Magdeburg zurückgreift. Tief stehen, den Gegner kommen lassen und dann nach Ballgewinn schnell nach vorne umschalten.
Zum Glück fällt Wilson-Sommer z.Z. mit einem Muskelfaserriss aus, ein Vorteil könnte ebenfalls sein dass Verlaat morgen nur von der Bank kommt bzw. nach seiner Verletzung noch kein Thema für die Startelf sein sollte. Aufpassen müssen wir wie du schon richtig schreibst auf die offensive Achse um Schnatterer, Lebeau, Martinovic und SVW-Neuzugang Sohm, da kommt schon eine ennorme "Wucht" auf uns zu.
Ich für meinen Teil wäre mit einem Unentschieden im Derby auch zufrieden und bin v.a. auch gespannt was im heutigen Spiel zwischen dem VFL Osnabrück und den Braunschweigern passiert, hier riecht es für mich eigentlich ebenfalls nach einem weiteren Unentschieden, was für den FCK morgen sicherlich eine gute Ausgangslage wäre.