Lautern empfängt angeschlagene Verler vor großer Kulisse

  • Also ich würde mich heute nicht wundern wenn das Spiel 0:0 ausgeht.

  • Puh...das muss man erst mal verdauen.


    Da muss jetzt schnell eine Gegenreaktion kommen.


    Habe irgendwie das Gefühl, dass seit den letzten Partien irgendwie die Luft raus ist 😞


    Es fehlt irgendwie die Leichtigkeit bzw Coolness (siehe der Schuss gerade vom Hercher)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Schießen kann von denen wirklich keiner... So ein Ding von Hercher muss flach auf die Kiste.

  • Braunschweig führt gegen Duisburg, aktuell sind wir nur noch Dritter...


    Leider spielen wir wieder irgendwie passiv und lassen erneut den Gegner kommen, statt proaktiv in die Partie zu gehen. Dabei ist die Abwehr aus Verl alles andere als sicher, was man in den 1-2 Szenen gesehen hat, als wir Druck auf die letzte Reihe ausgeübt haben.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • :(


    Neu sammeln und nicht verzagen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weiß, dass es für so eine Aussage grundsätzlich zu früh ist:


    Aber es sind mir zu viele Chancen, die vergeben werden. Das rächt sich irgendwann.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Diese Truppe konnte bisher noch nie einen Rückstand wett machen... Bin echt gespannt! Das Vertrauen in Hanslik und Redondo war bei mir noch nie gegeben.