Lautern empfängt angeschlagene Verler vor großer Kulisse

• Bamm!

Toll

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Man hat der Ritter das klasse gemacht... Hinten genau aufgepasst und dann dieser Lauf!!! Geil gemacht... Ein perfektes Tor.

• Ich kann es nicht verstehen wie Kiprit die Kugel nicht zu Hanslik bekommt... Alles super gemacht! Aber der Abschluss war mal wieder schwach.Das Spiel muss 5:1 ausgehen... Und die Nachspielzeit ist auch noch da.

• Es war sonnenklar,daß die nächste Niederlage kommt.Aber ausgerechnet gegen gegen den 17.?Und dann noch mit so einer Leistung? Man könnte meinen,die haben Angst aufzusteigen

Also ich würde mich heute nicht wundern wenn das Spiel 0:0 ausgeht.

Im Moment sieht es so aus als ob uns im Endspurt leider die Luft ausgeht.

Herrlich solche Beiträge nach 15 - 30 Minuten. Wir können von Glück reden, dass ein Fußballspiel 90 Minuten dauert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.