Nachholspiel in München: Die große Chance, sich abzusetzen

  • Tja jede Niederlagenlose Serie endet wohl mal.

    Aber schade …. Das war unnötig heute

    Ich glaube nach dem bis jetzt gesehenem nicht mehr ans Tor

    jede Niederlage ist unnötig , das war einfach eine Scheißleistung durch nahezu alle Mannschaftsteile...

    jeder zweite Ball beim Gegner, kein Zugriff, nicht vorhandenes Angriffsspiel...Hanslik nicht fit, Kiprit zu langsam für die Regionalliga, Redondo unsichtbar...

    vielleicht sollte Antwerpen wieder Klingenburg in den Sturm stellen, wenn Boyd nicht spielen kann..

  • Man war das schlecht... Ärgerlich. So spielt keine Spitzenmannschaft.


    Gegen Osnabrück müssen drei Punkte her... Aber wer glaubt daran schon.

  • jede Niederlage ist unnötig , das war einfach eine Scheißleistung durch nahezu alle Mannschaftsteile...

    jeder zweite Ball beim Gegner, kein Zugriff, nicht vorhandenes Angriffsspiel...Hanslik nicht fit, Kiprit zu langsam für die Regionalliga, Redondo unsichtbar...

    vielleicht sollte Antwerpen wieder Klingenburg in den Sturm stellen, wenn Boyd nicht spielen kann..

    Ja das Spiel muss nun viel bei Antwerpen auslösen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Maßlos enttäuschende Vorstellung, mit der Krönung, dem Siegtor der Löwen. Völlig blank im Strafraum. Das sieht man im Profifußball selten.....

    Aber erwartungsgemäße Pleite, da wir längst überfällig waren, zu verlieren. Wer die Abwärtsspirale der letzten Spiele nicht gesehen hat, ist blind!

    Und am Samstag gibt´s die nächste Niederlage.....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Onsabrück wird Gas geben... So wie heute 1860. Wann haben wir das letzte mal so richtig Gas gegeben? Gegen Meppen?