Nachholspiel in München: Die große Chance, sich abzusetzen

  • Mit einer ähnlichen Aufstellung rechne ich heute Abend auch.


    Ebenfalls könnte ich mir auch noch gut vorstellen, dass Redondo für Zuck in die Mannschaft kommt. Er und Wunderlich stehen noch immer bei vier gelben Karten, wenn man keine Sperre im Spiel gegen Osnabrück am Samstag riskieren will, wäre das wohl die naheliegenste Vermutung in Sachen "Rotation".

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • sicher stehen,wenig zulassen und selbst nadelstiche setzen.


    so ab minute 70 bekommen die löwen oft probleme und die eigentlichen leistungsträger

    kommen ans limit.die kaderbreite ist aber nicht so üppig,dass sie das problemlos auffangen

    können.dass sind aussagen von dortigen fans.ich habe nur 2 spiele von denen verfolgt und

    da war es wirklich auffällig.


    bin mal auf die belastungssteuerung von antwerpen gespannt.

  • Wird das heute gewonnen , geh ich davon aus das der fck aufsteigen wird.

    Auch wenn natürlich noch nichts entschieden ist.

    Warum?

    Weil man dann endlich die big points macht und sich gefestigt zeigt, alles das was in den letzten Jahren immer wieder enttäuscht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Soweit ich weiß kann man sich doch nach 7 Tagen freitesten. Sollte er am Freitag letzter Woche den positiven Test gehabt haben dann könnte er theoretisch am Samstag auch wieder spielen. Ich meine Antwerpen hat bereits erwähnt dass er ggf. am Samstag wieder zur Verfügung steht. Offiziell hat niemand gesagt dass er Corona hat aber ich denke es wird darauf hinauslaufen.

    Die These dass Boyd in Osnabrück wieder zur Verfügung steht, wird heute auch von unserem Trainer im Kicker nochmal unterstützt:


    Zitat

    [...] Dabei wird der Winter-Neuzugang des FCK in München gar nicht spielen. Boyd hatte schon das Verl-Spiel krankheitsbedingt verpasst und steht auch gegen Sechzig nicht zur Verfügung. "Er kann wahrscheinlich erst wieder das Auswärtsspiel in Osnabrück bestreiten", sagt Kaiserslauterns Trainer Marco Antwerpen [...]


    Quelle: kicker.de

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Aufstellung FCK: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Schad, Götze, Wunderlich, Zuck - Hanslik - Kiprit

  • Irgendwie habe ich das Gefühl,daß wir diese Woche noch die erste Niederlage kassieren.Irgendwann erwischt es auch uns.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!