Nachholspiel in München: Die große Chance, sich abzusetzen

  • Raab

    Tomiak, Kraus, Winkler

    Ciftci Ritter

    Götze Niehus, Wunderlich

    Kiprit Hanslik


    Schad wäre noch eine Alternative für die erste Elf.


    Für mich eines der wichtigsten Spiele in der letzten Zeit. Man könnte die anderen mal so richtig unter Druck setzen und sich oben festsetzen, würde auch etwas den Druck für den Samstag nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Bitte nicht Niehus von Beginn an... Da kommt nach vorne nicht viel. Und der schnellste ist er auch nicht.


    Ich würde es mir so vorstellen:


    Raab

    Tomiak, Kraus, Winkler

    Ritter

    Schaad, Götze, Cifci, Zuck

    Hanslik, Kiprit


    von mir aus kann auch Redondo von Beginn an spielen... Das macht den Sturm nicht besser und auch nicht schlechter.


    Bearbeitet : Neudecker fällt morgen gelb gesperrt aus (eine etwas komplizierte Sache)


    ttps://www.kicker.de/892072/artikel/fehler-im-dfb-system-neudecker-gegen-kaiserslautern-gesperrt

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()

  • wegen seiner präsenz würde ich gerade morgen ungern auf klingenburg verzichten.


    darum fällt es mir auch nicht schwer,ciftci wieder als linker iv aufzustellen und klinge

    dafür ins mf zu ziehen.

  • wegen seiner präsenz würde ich gerade morgen ungern auf klingenburg verzichten.


    darum fällt es mir auch nicht schwer,ciftci wieder als linker iv aufzustellen und klinge

    dafür ins mf zu ziehen.

    Oder Klingenburg neben Hanslik in den Sturm? Ich sag es nicht gerne... Aber Klingenburg hat mich im Mittelfeld noch nicht von den Socken geworfen.

  • Viel geholfen hat er uns ja bisher nicht.

    seine besten spiele waren in der offensiven rolle und da gerade gegen 60 mit einem

    tollen treffer und sein spiel in der innenverteidigung.er bringt auf jeden fall die richtige

    einstellung auf den platz.

  • Mit covid wird er auch gegen Osnabrück fehlen...

    Soweit ich weiß kann man sich doch nach 7 Tagen freitesten. Sollte er am Freitag letzter Woche den positiven Test gehabt haben dann könnte er theoretisch am Samstag auch wieder spielen. Ich meine Antwerpen hat bereits erwähnt dass er ggf. am Samstag wieder zur Verfügung steht. Offiziell hat niemand gesagt dass er Corona hat aber ich denke es wird darauf hinauslaufen.