Findet Lautern in Osnabrück zur alten Stärke?

  • Das sind die Dinger wo das Spiel kaputt machen. Man hat den Ball und legt ihn zu weit vor (Zuck).

  • Dass Klingenburg schon alle Positionen (IV; DM; ZM; OM; ST) in der Mannschaft gespielt hat ist zwar bewundernswert, aber ich meine so findet er niemals seine richtige Position. Ich finde dass Götze und Klinge im Mittelfeld immer spielen müssen, da das die einzigen sind die Kurzpass-Stafetten aufziehen können. Das hat uns bisher auch auf Platz 2 gebracht.


    Antwerpen würfelt sehr oft ziemlich viele Positionen durcheinander - das könnte zum taktischen Bumerang werden.


    Cifci finde ich ziemlich zweifelhaft - ist für mich nur ein ERgänzungsspieler, aber Antwerpen findet ihn wohl gut.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Die Truppe scheint sehr gut eingestellt zu sein... Ich hoffe nur nicht, dass Osnabrück aus dem Nichts das Tor macht.

  • Es wäre einfach ein (Dusel) Tor wichtig um wieder richtig Ruhe zu Haben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heute wird sehr hoch gepresst, das hätte man schon in den letzen Spielen so machen sollen, so ist mein gleich offensiv viel besser im Spiel. Das Beton-Anrühren hat ja zuletzt auch nicht mehr so gut geklappt.


    Und hinten gleich die Riesenchance für Osnabrück :(

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Osnabrück gefährlicher... Da hat es jetzt schon des öfteren gebrannt.

  • Uns fehlt einfach noch ein weiterer torgefährlicher Stürmer.Da kann mir einer sagen was er will.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!