Findet Lautern in Osnabrück zur alten Stärke?

  • Wenn die Luft bei Boyd für 45 Minuten ausreicht, bitte direkt in der Halbzeitpause einwechseln.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Hanslik ein totale Ausfall, keine Ahnung was da los ist. Es wäre sehr verwunderlich wenn dieser Sturm reichen würde um aufzusteigen.

    Sage ich doch auch.Das reicht einfach sturmmäßig nicht

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • jedesmal Brandgefährlich vorm fck Tor. Ciftci für mich schwach und sie Bälle von Raab hinten raus sind für mich nicht zu verstehen.

    Ein besseren Eindruck als am Dienstag, aber das liegt auch am Gegner. Generell nach vorne wieder viel zu schwach.

  • es müssen heute unbedingt 3 Punkte her. Sonst verdrängt uns Braunschweig demnächst vom zweiten Platz.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn die Luft bei Boyd für 45 Minuten ausreicht, bitte direkt in der Halbzeitpause einwechseln.

    das weiß man leider vorher nicht.Ich würde noch 20 Minuten warten,und ihn dann einwechseln

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn die Luft bei Boyd für 45 Minuten ausreicht, bitte direkt in der Halbzeitpause einwechseln.

    Und wenn man dann verliert hat man gleich einen Sündenbock :(

  • Ich glaube,Boyd fehlen noch so etliche Prozente zu seiner alten Stärke.Ihn einzuwechseln könnte auch eine Schwächung bedeuten.Und ihn ein und dann wieder auszuwechseln wäre auch nicht sinnvoll

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!