Lautern vor Pflichtaufgabe gegen Havelse

  • die szene des spiels war für mich der sololauf von tomiak.

    hat klar gezeigt welcher wille in der mannschaft steckt und auch welches potenzial

    in einzelnen spielern schlummert.


    die truppe ist immer noch in der spur und lässt sich auch nicht einfach vom weg abbringen.

    wenn man heute was bemängeln will,dann ist es dieser chancenwucher.aber es ist auch

    schön wenn man die entstehung verfolgt.

  • Alles gut, aber: Kiprit max Oberliga, Sessa brotlose Kunst..weder für 3, schon gar nicht für 2.Liga brauxhbar

    Na ja, vielleicht etwas übertrieben negativ, deine Einschätzung der beiden.......

    Mich würde mal interessieren, was eigentlich Stehle verbrochen hat? Seit Wochen stets im Kader und trotzdem völlig außen vor :gruebel:

    Vom Spielertyp her ähnlich wie Redondo und trotzdem null Chance sich zu bewähren. Zumal Redondo seit Wochen enttäuscht... :dunno:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Lieber Sieg von Saarbrücken als von den Braunschweigern.Für uns ein Pflichtsieg und Platz 2 weiter verteidigt.Jetzt konzentriert auf das nächste Spiel fokussieren.

    Die bekämen doch bei einer Einstellung des Spielbetriebs von TG München 6 Punkte abgezogen ;)

  • Na ja, vielleicht etwas übertrieben negativ, deine Einschätzung der beiden.......

    Mich würde mal interessieren, was eigentlich Stehle verbrochen hat? Seit Wochen stets im Kader und trotzdem völlig außen vor :gruebel:

    om Spielertyp her ähnlich wie Redondo und trotzdem null Chance sich zu bewähren. Zumal Redondo seit Wochen enttäuscht... :dunno:

    das wüsste ich auch gerne, warum der Stehe nicht spielt.....aber ok..dennoch bleibe ich bei meiner Einschätzung, Kiprit läuft wie eine Schnecke über den Platz, Sessa ist ein Schönwetterspieler...beide können wir weder in der 3 , geschweige den in der 2. Liga gebrauchen

  • Bis auf die ersten 10 Minuten, mit einigen Unsicherheiten von Winkler, ein absolut souveräner Sieg.

    Bei den Chancen hätte es eher 5 oder gar 6:1 ausgehen müssen.

    Da muss noch dran gearbeitet werden.

    Bin mir aber nicht sicher, ob der Tomiak da am Ende des Spiels nicht den frei durchgewesenen Havelser trifft.

    Wäre dann wohl rot gewesen.

    Sonst alles bestens und nun in Freiburg nachlegen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Jetzt gilt die Konzentration auf Freiburg... Schwieriges Auswärtsspiel.

  • die szene des spiels war für mich der sololauf von tomiak.

    hat klar gezeigt welcher wille in der mannschaft steckt und auch welches potenzial

    in einzelnen spielern schlummert.

    Szene des Spiels war für mich Zuck wie er in der 85. und 88. Minute noch zum Spirt ansetzt um wieder hinter den Ball zu kommen.

  • Jetzt gilt die Konzentration auf Freiburg... Schwieriges Auswärtsspiel.

    Schnelle, junge direktspielende Truppe. Wsr schon im Hinspiel eklig.

    Was mich freut das wohl ~4tsd Lautrer nach Freiburg kommen.

    Wir machen das zum Heimspiel und nehmen die Punkte hoffentlich mit nach Lautern.💪