Mir wäre es fast lieber,wenn Braunschweig noch ein Tor schießen würde.
2:0 für Saarbrücken.
Mir wäre es fast lieber,wenn Braunschweig noch ein Tor schießen würde.
2:0 für Saarbrücken.
SB 2:0 gegen BS
Und ob BS gefährlicher für uns ist als SB lasse ich mal dahingestellt
Das kommt dann wenigstens unserer Tordifferenz zu Gute
Schade dass der Waldhof jetzt doch noch das Spiel gedreht hat. Ansonsten wär das ein perfekter Spieltag gewesen.
Ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen. Nicht dass die Malstädter noch Auftrieb bekommen
Der SB-Sieg find ich gut. So ist BS auch mit gewonnenem Nachholspiiel noch hinter uns und SB können wir auf dem Betzenberg noch selber eins auf den Latz geben.
Tja, ich würde sagen wir sind ein Spitzenteam und haben zudem wieder einmal ein klasse Spiel gesehen. Manchmal kann ich es gar nicht glauben was wir in dieser Saison da auf dem Platz sehen.
Für mich ist der Verdienst des Trainers gar nicht hoch genug einzuschätzen, ich werde nicht müde das zu betonen.
Nach einer Niederlage wie gegen 1860 hätten wir unter sämtlichen Übungsleitern die wir in Liga 3 hatten eine Negativserie gestartet…
Der SB-Sieg find ich gut. So ist BS auch mit gewonnenem Nachholspiiel noch hinter uns und SB können wir auf dem Betzenberg noch selber eins auf den Latz geben.
Das wären sie auch bei einem Remis....
Lieber Sieg von Saarbrücken als von den Braunschweigern.Für uns ein Pflichtsieg und Platz 2 weiter verteidigt.Jetzt konzentriert auf das nächste Spiel fokussieren.