Besteht der FCK auch bei formstarken Freiburgern?

  • It is what it is. Pretty subpar performance for sure, but a point is a point. Saarbrucken won which hurts obviously, but just have to move on an expect better against Druisburg. Still in second and let's see what happens from here on out.

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Was für eine Jammerei!!!…. Man hat gegen eine spielstarke Mannschaft auswärts einen Punkt geholt. Die Saarbrücker müssen zu Hause besiegt werden und gut iss! Braunschweig muss auch noch nach Magdeburg. Im Gegensatz zu den Konkurrenten hat man Auswärts gespielt und noch zwei Heimspiele hintereinander

    Spielstark? Richtig! und dazu noch hochmotiviert! Aber zugleich dermaßen ersatzgeschwächt, das man sogar Spieler von der U19 hochziehen musste! Beim Schlußpfiff lag das Durchschnittsalter von Freiburg, geschätzt unter 20 Jahre.....

    Unsere Jungs haben Kredit bei den Fans, es kamen keine Sprechchöre wie "wir wollen euch kämpfen sehen". Den Kredit haben sie sich redlich verdient!

    Trotzdem unterstelle ich ihnen heute, einen Anflug von Arroganz und Überheblichkeit! Anders ist eine 1.Hz wie heute, nicht zu erklären.

    Auch die 2.Hz fand ich nicht annähernd so gut, wie sie unser Coach gesehen hat :schmoll:

    Die Länderspielpause wird uns hoffentlich gut tun. Einige wirken überspielt. Hanslik, Wunderlich, Zuck, Ritter um nur wenige zu nennen.

    Und danach :arbeit:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Ich denke (hoffe) MA wird denen in den nächsten zwei Wochen gehörig den "Allerwertesten" aufreissen...schien mir im Magenta Interview ziemlich angefressen zu sein!

    Heute war das Team in Freiburg........ frei nach dem Motto: "Wir sind Lautern!....Wer seid ihr????"

    rausgekommen ist ein Remis, wobei ich bei den Freiburgern Spielern einen gefühlten Sieg (in den Interviews) vernommen habe...


    Wenn der Aufstieg das Ziel ist, dann will ich demnächst wieder die Gier und Galligkeit nach Punkten sehen wie es Ende Hinrunde/ Anfang Rückrunde der Fall war!


    :schild:

  • Ich denke, das war eine bärenstarke Leistung der jungen Freiburger Mannschaft und das kann man auch mal anerkennen.

    Es waren 7 Stammspieler von Freiburg nicht dabei, dazu U19 Spieler. Ich für mein Teil bin von diesem Auftreten des FCK enttäuscht, aber jeder darf das natürlich anders sehen.

    Ein natürlich durch solche Leistungen, oder anders gesagt, der Gegner war gut und der fck schlecht, der Aufstieg verpasst wird , ist das dann halt so. Dann erkennt man das an und gut ist.

  • Mag sein, aber selbst dann gibt's für alle anderen noch 7 Spiele (ggf. 1 weniger, wegen Türgücü).

    Es ist für mich einfach sinnvoller nicht auf andere schauen zu müssen. Gestern das war gar nichts und sovhat man es sich unnötig schwer gemacht und findet sich vlt auf Platz 3 oder 4. Dann möchte ich mal sehen was hier los ist bzw was die Nerven der Spieler angeht.

  • Für diese junge Freiburger Mannschaft was dass das Mannheim Spiel des FCK. Gefühlt als Sieger trotz 0 zu 0.

  • ich glaube wir sind ein wenig verwöhnt.

    mal ehrlich,wer hätte uns denn vor der runde im oberen tabellendrittel erwartet.


    für mich stehen wir besser als ich es erhofft habe und die mannschaft hat uns

    die meiste zeit mit guten leistungen belohnt.darum einfach hinter dem gesamten

    team stehen und zufrieden sein.

  • Ich sehe seit einigen Wochen eine überschaubare Leistungsfähigkeit des Teams. In der nächsten Länderspielpause sollte man glaube ich unbedingt nochmal konditionell nachlegen. Einige Spieler sind derzeit nicht da wo sie schon mal waren (Götze, Hanslik, Klinge….)