Ein ungleiches Duell: Euphorie trifft auf Abstiegsangst

  • Wieder ein "win is a win"- Sieg.

    Im Prinzip hat man nach dem 1.Tor alles im Griff, verpasst aber das 3. Tor zu schießen.

    Die Wechsel am Ende (fand die auch schon gg. den MSV eher schwach, nur da war der Vorsprung bedeutend größer) waren wieder nichts.

    Antwerpen sollte diese Experimente mit 3 gleichzeitigen Wechseln lieber lassen.


    Jetzt bitte 3 Punkte gg. die Saarbrücker.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Absolute Freude über den wichtigen Sieg aber mit diesen Dreierwechseln tun wir uns m.M.n. keinen Gefallen weil es einfach zu große Teile des eingespielten Kollektivs zerstört und man der Mannschaft damit keinen Gefallen tut. Ich würde es besser finden wenn wir diese Einwechslungen wieder besser aufteilen würden und Antwerpen nicht immer einen ganzen Block von Spielern aus-/bzw. einwechseln würde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Verdammt wichtiger Sieg.

    Vor allem könnte das unser Spieltag werden.

    Wiesbaden gegen Braunschweig und Saarbrücken gegen Mannheim könnten Spiele sein in denen man sich die Punkte teilt.

    Magdeburg hat zuhause gegen Köln auch noch nicht gewonnen.

    Was auch gut ist, Würzburg kann im Prinzip in Braunschweig frei aufspielen, alles oder nichts quasi. Was die Aufgabe von Braunschweig nicht leichter macht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mein lieber Mann,der Santelli sieht ja aus wie Nosferatu.Jetzt das nächste Heimspiel gewinnen,und der Aufstieg ist greifbar nahe.Ich glaube,Platz zwei oder mindestens Platz drei macht uns keiner mehr streitig.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dieser Club macht mich noch verrückt :yikes:

    Wieder um einige Jahre gealtert! Kurios, fand ich Antwerpens Wechsel! Niehues anstatt Hippe, für Tomiak :gruebel: Danach 3 Wechsel auf einmal, anstatt die Wechsel einzeln zu ziehen und Zeit von der Uhr zu nehmen :schmoll:

    Zu Redondo ist wiedermal jeder Kommentar überflüssig! Der ist dermaßen schlecht, das es kaum zu glauben ist :zeter:

    Fazit: Dreckiger Sieg! Aber sauwichtige drei Punkte und zugleich die Konkurrenz unter Druck gesetzt :gutgemacht:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: