FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

  • 8o waaas 20 bzw. 16 euro für ein testspiel wow find ich ganz schöner wucher 8o 8o
    wollt eigentlich hin aber bei den preisen geh ich glaub ich nihc :(

  • Da steht doch Dauerkarten haben KEINEN Zutritt d.h doch jeder der ne DK hat darf net rein :rofl::rofl::rofl:


    naja jetzt mal Spaß beiseite


    Ich find die Preise gehn


    Wenn man mal überlegt was der Spaß in den Blöcken unten ansonsten kostet nämlich knapp 40 €


    Die meisten werden doch sowieso stehen wollen ^^

  • Früher war der Eintritt wahrscheinlich frei, weil man nicht so in Geldsorgen war, wie es derzeit der Fall ist. Ich finde die Preise noch in Ordnung, man muss ja irgendwie stetig aus der Finanzmisere herauskommen. Ich komm auf jeden Fall!

  • habe auch 2 tickets gekauft.. scheiß auf die 19€! ich weiß, wo sie hingehen.... und ich hoffe, dass viele auch so denken. der verein is für jeden € dankbar.... ich machs in dem fall gerne!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Jetzt mal abgesehen von den etwas hohen Preisen finde ich, dass unser Online-Ticketing wenigstens Optisch besser aussieht.


    Wie ist es da mit dem Anmelden? Hab jetzt meine Daten angegeben und da steht "wir melden uns bei Ihnen". Heißt das jetzt, dass ich Tage lang warten muss oder schicken die das einigermaßen schnell per E-Mail?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Jetzt mal abgesehen von den etwas hohen Preisen finde ich, dass unser Online-Ticketing wenigstens Optisch besser aussieht.


    Wie ist es da mit dem Anmelden? Hab jetzt meine Daten angegeben und da steht "wir melden uns bei Ihnen". Heißt das jetzt, dass ich Tage lang warten muss oder schicken die das einigermaßen schnell per E-Mail?


    hm... ich habs mit VISA direkt bezahlt... denke, dass auf diesem weg alles funktioniert.


    die andere möglichkeit kenne ich nicht, kann durchaus sein, dass du ne reservierungsbestätigung via post oder email bekommst... mit einer vorgangs-/reservierungsnummer.... und bis tag x den betrag dann überweisen musst.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • VISA und sontige Kreditkarten gehen bei mir nicht, da ich sowas nicht habe. ;)


    Ist mir auch lieber, wenn ich erst ne Auftragsbestätigung bekomme so 3 - 4 Wochen vor dem Spiel. Kann ja immer noch was dazwischen kommen. Vor allem, wenn man schon am Anfang der Saison für die Auswärtsspiele in der Rückrunde bestellt.


    E-Mail ist bis jetzt noch nichts gekommen, aber vielleicht machen die ja gerade Mittagspause. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!