FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

• Gibt keine TV-Live-Übertragung. Bevor jetzt wieder das "mann sind die beim FCK alle so blöd" kommt, es wurde alles versucht, war aber nix machbar.

• Ist zwar Schade für die die etwas weiter weg wohnen, aber wenn man alles versucht hat, kann man nix machen.. :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Das hätt sich doch niemand angeschaut ^^

Es ist doch auch Ligapokal

Und die Leute guggn halt lieber Ligapokal als ein Freundschaftsspiel

• Weiss jemand ob ich morgen am Spieltag noch Tickets am Stadionschalter bekomme? Müsste ja eigentlich oder. Bin am überlegen ob ich net auch hinfahre... so ein 8 Euro Ticket würde mir langen.

• Tja DSF zeigt Tennis
    Eurosport Tour der Dope ( France)

einzigste Alternative währe vieleicht eine Übertragung gemeinsam von SWR BW und SWR RLP gewessen.
    Aber bis die auf so eine Iddee kommen vergehen wohl noch 100 Jahre.
    die Konkurrenz zum Ligapokal trägt natürlich zusätzlich dazu.

Allerdings dadurch das es nicht im TV übertragen wird kommt vieleicht auch der ein oder andere ins Stadion der es sich bei einer Übertragung im TV bei einem unwichtigen Freundschaftsspiel ansonsten Zuhause auf dem Sofa mit einer Flsche Bier bequem gemacht hätte.

• Zitat

Original von WhiteShark
    Weiss jemand ob ich morgen am Spieltag noch Tickets am Stadionschalter bekomme? Müsste ja eigentlich oder. Bin am überlegen ob ich net auch hinfahre... so ein 8 Euro Ticket würde mir langen.

Ich glaub es wurde extra betont, dass es am Spieltag keine Karten zu kaufen gibt? Weiß da einer mehr als nur ne ne simple Ahnung von mir?

• Also in der Zeitung von heute steht das der FCK mit einem großen Andrang an den Tageskassen rechnet und die Zuschauer ohne gültige Eintrittskarte bittet sich früh genug auf den Weg zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von cimonius ()

• Zitat

Original von cimonius
    Also in der Zeitung von heute steht das der FCK mit einem großen Andrang an den Tageskassen rechnet und die Zuschauer ohne gültige Eintrittskarte bittet sich früh genug auf den Weg zu machen.

Ist doch ein gutes Zeichen. Vielleicht wird das Stadion ja richtig voll in den offenen Bereichen. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weiß jemand wie viele Karten schon verkauft wurden ??

• Zitat

Original von Rossi
    Gibt keine TV-Live-Übertragung. Bevor jetzt wieder das "mann sind die beim FCK alle so blöd" kommt, es wurde alles versucht, war aber nix machbar.

schade, ich ich kann nicht kommen, da ich nicht mehr rechtzeitig zu meinem Gig zu Hause wäre. Eine Übertragung wäre schon nett gewesen.

*Mann, sind die beim FCK alls so blöd* :ironie: :undwech: :rofl:

sàwàddee kráb