Heimspiel in der BRITA-Arena

  • Korte ist auch wieder fit? oh mann das macht die Aufgabe nicht leichter.

    Ja, der hat letzte Woche ca. 70 Minuten bei der 1:2-Niederlage in Zwickau absolviert.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • er hat ja damals winkler in der liv abgelöst und wurde nur durch seine

    verletzung ausgebremst.ich bin mir fast sicher,dass er ohne verletzung

    eine ähnliche entwicklung wie tomiak genommen hätte.

    Wir können nur hoffen, dass er nächste Saison dann voll durchstartet.


    Edit: Ich sag es nicht gerne. Aber Wehen wir sehr schwierig... Die haben robuste große Spieler in ihren Reihen. Ich kann mich noch an die Vorsaison erinnern (Heimniederlage 0:1). Da hätten wir locker 6-7 Buden bekommen müssen. Die waren uns einiges im Körperlichen Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()

  • Sicher wird es nicht einfach.Aber trotzdem schätze ich uns stärker ein. Das beweist ja alleine schon der Tabellenplatz,und die Anzahl der geholten Punkte.Für WW geht es um nichts mehr.Deshalb hoffe ich,daß die keine 110% abliefern,und sich kein Bein rausreißen.Es kann natürlich auch der umgekehrte Fall eintreten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wird nochmal ein Hammerspiel bei dem jeder unsere Spieler ans Maximum gehen muss.

    Aber ich bin mir sicher die wissen das und werden keinesfalls nachlassen, es wäre doch echt bescheuert wenn man diese tolle Saison nicht krönt und auf den letzten Metern auf der Strecke bleibt.

    Bei mir kribbelt es schon und ich glaube bei vielen anderen auch.

    Also Jungs, holt den Dreier und signalisiert an Braunschweig und Osnabrück, " Ihr könnt machen was ihr wollt, uns holt ihr nicht mehr"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • bis dato hatte Antwerpen das richtige Rezept, bzw. korrigierte die Aufstellung spätestens zur Pause...sollte dieser 1,94 Nilsson auflaufen, wird er sicherlich keinen 1,75 Zwerg gegen ihn stellen...daher scheiden Götze und auch Ciftci meines Erachtens als Kraus-Ersatz aus


    es wird ganz bestimmt klappen

  • Sehe ich genauso... Da müsste man wohl auf Hippe setzen. Ok, Götze ist jetzt mit 1,84 auch nicht der kleinste. Aber 10 cm können schon etwas ausmachen.

  • Unfortunately, I am headed out of town for a job thing so can't watch this one live. However, will keep up with it on my phone as best I can. Kraus is a loss, but I feel comfortable with Gotze there; at least that is who I hope starts. Just have to keep out with the same drive and energy that we have been playing with and 3 points should be ours easily.


    Come on you Red Devils!

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Florian Badstübner ist nachher übrigens als Schiedsrichter angesetzt - u.a. hat er den 1. FCK bereits vor einem halben Jahr im 2:0-Auswärtssieg beim 1. FC Saarbrücken gepfiffen. Darf gerne heute Abend ein zweiter Auswärtssieg unter seiner Leitung werden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'