Viel Kampf, wenig Offensivpower

  • ich hoffe auch dass er nicht soweit kommt...die Ossis wären mir aber lieber als Sandhausen und Schwartz mit seinem destruktiven Klopperfußball, die liegen uns überhaupt nicht

  • Raab kann man nicht raus nehmen, nur weil er jetzt zwei Fehler gemacht hat.


    Aber er ist auch kein kompletter Torwart. Wie bereits erwähnt ist er auf der Linie bärenstark. Aber auch sein Aufbauspiel hat nachgelassen...

  • Raab kann man nicht raus nehmen, nur weil er jetzt zwei Fehler gemacht hat.


    Aber er ist auch kein kompletter Torwart. Wie bereits erwähnt ist er auf der Linie bärenstark. Aber auch sein Aufbauspiel hat nachgelassen...

    Warum sollte man ihn raus nehmen? Weil er einen Fehler gemacht hat? Nach der Logik müssten Tomiak und Winkler nach dem 1-0 von Wehen auch auf die Bank:-)

  • ich hoffe auch dass er nicht soweit kommt...die Ossis wären mir aber lieber als Sandhausen und Schwartz mit seinem destruktiven Klopperfußball, die liegen uns überhaupt nicht

    Sandhausen wird's wohl nicht mehr werden

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Warum sollte man ihn raus nehmen? Weil er einen Fehler gemacht hat? Nach der Logik müssten Tomiak und Winkler nach dem 1-0 von Wehen auch auf die Bank:-)

    So habe ich es ja geschrieben... :)

  • Wirklich ärgerlich dass wir gegen Wiesbaden es versemmelt haben. Jetzt sind wir von Braunschweig abhängig was die machen + wir müssen auch alle Spiele gewinnen sonst wird es Relegation.


    Wie meine Vorredner schon sagen, Dresden und Hannover sind beides starke Gegner auf dem Papier mit gestandenen 2. Ligaspielern / 1. Ligaspielern.


    Die 2. Liga schätze ich um einiges besser ein als 3. Liga. An der Spitze geht durchaus die Post ab - ganz anderes Level. Und Dresden wird an ein hohes Tempo und hohe Intensität gewohnt sein. Wir wäre ganz klar der Underdog und würden wahrscheinlich mehr verteidigen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • mich würde im moment viel mehr interessieren,warum götze nicht im

    kader war und wie es um tomiak steht,ob er sich schwerer verletzt hat.

    Die Mannschaft hat heute trainingsfrei, deswegen gibt es noch keine Info zur Verletzung von Boris Tomiak. Felix Götze gehörte einfach nicht zum Kader.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.