Noch ein letztes Mal Betzenberg

  • Das Selbstvertrauen holen wir uns in Köln mit einem klaren ungefährdeten Sieg zurück und schlagen dann Dresden in der Relegation.

    Ich möchte mich nicht damit abfinden das wir in den letzten Spielen eine ganze Saison in den Sand setzen. Ich zitiere mal unser Alt Kanzlerin: " wir schaffen das"

    Und haben wir es geschafft? ^^

  • Heute hat man gegen eine 2 te Mannschaft mal ordentlich ein Brett bekommen. Was dabei wieder aufgezeigt wurde, das der fck meilenweit von von einer souveränen Mannschaft entfernt ist. Die außen des bvb haben aufgezeigt das du so in Liga 2 nicht den Hauch einer Chance hast. Generell bestätigt hauch heute wieder das vlt 4 bis 5 Spieler das Zeug für Liga 2 haben. Der Rest ist leider dazu zu limitiert. Ich wüsste aktuell gar nicht ob es finanziell reichen würde sich da Konkurrenzfähig aufzustellen. Aber das ist Zukunft.

    Mir wäre es schon sehr wohl wenn man in eine neue 3 Liga Runde startet mit einer Dominanz wie sie Magdeburg hat. Seien wir ehrlich, mit Spielern wie Hanslik, Redondo, Stehle, Kiprit, Klingenburg, Winkler, Schad gewinnst du nicht souverän eine Saison. Wenn es jetzt auch Kritik gibt , das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • @Oldschool

    Auf deine Frage ein klares jein ;)


    Aber zurück zum Thema

    Das Team plus Coach muss nun im letzten Spiel alles auf Sieg setzen und dann voll motiviert in die Relegation


    (Ich glaube nicht das BS 2x in Folge verlieren wird oder 2 mal nur Remis spielt)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 100% Full Quote + ich hatte die gesamte Zeit über das Gefühl dass die Dortmunder II auf fast jeder Position besser waren als wir heute. Es war wirklich ein Schock. Das hat man auch auf den rängen gespürt. Die meisten waren wirklich bedient.


    Wir brauchen die einzelnen gar nicht durchgehen, heute sind praktsich alle durchgefallen.


    Zuck als Kapitän raus, Tomiak, Winkler raus - dann standen 3 ungelernte IV rum, ich dachte ich seh nicht richtig.


    Der einzige der den Rasen von vone bis hinten umgepflügt hat war Wunderlicht. Aber er war meistens auf weiter Flur alleine.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()

  • Letzter Beitrag von mir zum Spiel

    Ja Schoppe, das kann ich verstehen!

    Ich hatte auch gehofft, dass man nach Wiesbaden mit ordentlich Wut und Lust auf dem Platz geht! Aber leider war es nicht so…

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich frage mich, weshalb Braunschweig so viel besser mit dem „Aufstiegs-Druck“ umgeht und wir jämmerlich gegen Wiesbaden und Dortmund untergehen? Wo waren die Führungsspieler? Welchen Anteil hat Antwerpen an diesem Mistgekicke?

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ja - genau das - wenn es um die wurst geht und bei Dortmund gehts um nichts mehr - verlieren wir und das auf ziemlich bittere Weise.


    1. Anscheinend hat Kraus doch eine wichtigere Rolle als gedacht

    2. Winkler, Zuck, auch Tomiak konnten heute mit den wuseligen Dortmundern nichts anfangen und wurden gnadenlos außeinander genommen. Infolge kamen 2 weitere nicht gelernte IV

    3. Cicfi und Klingenburg werden überschätzt, ganz ganz schwache Aufbauspieler

    4. Warum spielt Götze nicht mehr?

    5. Warum spielen 3 ungelernte IV in HZ2?

    6. Es wirkte wie ein taktischer Hühnerhaufen - das alte Problem - keine Kompaktheit im MF


    Ich könnte immer noch Kotzen im Strahl. Ich hatte 15 Minuten nur Gänsehaut von der Show in der West. Was das Stadion auslösen kann unglaubliches Potential und dann wieder so was.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich finde z.B. dass Wunderlich überschätzt wird oder zumindest überfordert ist.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Leute ich bin wahrlich kein Erfolgsfan sonst wäre ich nicht Anhänger vom Fck. Trotzdem fühlt man sich innerlich leer, wenn man daheim gegen die Reservemannschaft von Dortmund verliert und gleichzeitig Bochum gegen den BVB siegt und Mainz die Bayern schlägt. Sowohl Bochum als auch Mainz waren vor gar nicht so langer Zeit auf Augenhöhe mit uns.


    Nun stehen wir nach 2 verschnittenen Spieltagen beinahe mit leeren Händen da, müssen kommende Woche in Köln punkten um das Minimalziel Relegation (die keiner von uns mag) zu erreichen.


    Ja die Mannschaft liegt am Boden und ist nervlich wie schon seit zig Jahren nicht in der Lage die Bigpoints zu setzen. Daran hätte ich nach der Glanzleistung vom Saarbrückenspiel niemals gedacht, aber das ist nun mal Kaiserslautern. Wir müssen (ausgenommen des HSV in Liga 2) gefühlt drei mal soviel leiden wie die Konkurrenz. Einfach zum Kotzen.


    Nichts desto Trotz habe ich gerade jetzt volles Vertrauen in MA und hoffe, dass er den Bock noch umstößt.


    Hab genug von dieser Drecksliga!