Noch ein letztes Mal Betzenberg

• Für Platz 4 müssten die 60er in Magdeburg gewinnen. Das wird hoffentlich nicht geschehen. Dass der FCK in Köln gewinnt, glaube ich nicht.

Die Relegation wird wenigstens etwas Geld in die Kasse bringen

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Mit welcher Mannschaft wird sich zeigen. Das gibt ein enormer Umbruch.

Wo wollen sie denn hin? Klar gibt es Abgänge... Aber so enorm wirds nicht werden.

• Für Platz 4 müssten die 60er in Magdeburg gewinnen. Das wird hoffentlich nicht geschehen. Dass der FCK in Köln gewinnt, glaube ich nicht.

Die Relegation wird wenigstens etwas Geld in die Kasse bringen

Ich hätte auch nicht gedacht das uns der BVB 2 im eigenen Stadion vor dieser Kulisse dominiert

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Du berücksichtigst aber nicht dass der Betze in Liga 3 nicht überlebensfähig ist...1 Saison haben wir noch, dann geht die Insolvenz von vorne los

in liga 2 genausowenig

• Bringt mir kein Lächeln mehr

Davor war es 90min viel zu schlecht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)