Relegation: FCK trifft auf Dynamo Dresden

  • Ich hatte Karten schon im Warenkorb und dann ist mir eingefallen das ich Morgen nach Wächtersbach zum Strong Vicking (42 kilometern wet edition) muss. Und ganz ehrlich das war ne gute Entscheidung. Also bleibt meine Negativ Statistik in der 3. Liga von besuchten FCK Spielen unberührt. 15 Heimspiele in der 3. Liga besucht, 10 Unentschieden 4 Niederlagen und 1 Sieg. Mein letzter besuch war in der Hinrunde gegen Würzburg. Ich bringe dem FCK kein Glück

  • Mein letzter besuch war in der Hinrunde gegen Würzburg. Ich bringe dem FCK kein Glück

    Dann halte dich ganz weit vom Stadion fern, nur Freundschaftsspiele sind dir gestattet. :) :) :) :)


    :ironie:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dann halte dich ganz weit vom Stadion fern, nur Freundschaftsspiele sind dir gestattet. :) :) :) :)


    :ironie:

    Und die sollten auch gewonnen werden... Da war u. a. Schommers in die Kritik geraten. :)

  • Na, die Rheinpfalz-Schreiber sind ja auch ausgewiesene Fußball Experten. Und zu der Theorie dass zu langsame Aussen durch die Herausnahme eines zusätzlichen Verteidigers kompensiert werden können, gebe ich offen zu fehlt mir der Intellektuelle Zugang.

  • Na, die Rheinpfalz-Schreiber sind ja auch ausgewiesene Fußball Experten. Und zu der Theorie dass zu langsame Aussen durch die Herausnahme eines zusätzlichen Verteidigers kompensiert werden können, gebe ich offen zu fehlt mir der Intellektuelle Zugang.

    Die RP hat in der Vergangenheit immer richtig gelegen und war stets gut informiert... ;)


    Auf jeden Fall glaube ich denen mehr als dir... ^^


    Zimmer für Winkler? Zimmer ist auf jeden Fall schon etwas schneller.

    Hercher und Zimmer auf einer Seite hat schon was... Auf der anderen Seite Zuck und Hanslik. Wobei letzterer mehr Freiheiten in den Offensive haben sollte. Wobei ich ja eigentlich Gibs spielen lassen würde.

  • Dann hoffe ich mal auf ein siegreiches Spiel

    Meine Finger bleiben während dem Spiel vom Forum weg - sonst gehen meine Emotionen doch durch mit mir!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • twitter.com/TreffpunktBetze/st…&t=N_YvCmoBA3PVeyWkHc7U1A


    Auswechselbank: Spahic, Gibs, Winkler, Schad, Götze, Klingenburg, Sessa, Stehle, Kiprit.


    Hikmet Ciftci (Magen-Darm-Grippe) und Philipp Hercher (muskuläre Probleme) fallen kurzfristig aus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dresden mit 3-4-1-2?

    Oder eher 5-3-2?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)