Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Es bleibt für mich dabei, was mir zu Beginn der Saison bereits aufgefallen ist, auch da hat Hengen wohl schon mal getestet ob er MA loswerden kann, der ist ihm zu kompliziert zu sperrig.

    Für mich spiegelt das exakt wieder, was ich in unserer Gesellschaft schon länger mit größtem Missfallen beobachte: Die Leute, welche ihren eigenen Kopf haben, für ihre Meinung einstehen, unbequem sind werden weggesenst.

    Was für eine unglaubliche Frechheit, wenn das alles stimmt ziehe ich mich erst einmal zurück, so einem Verein den Rücken zu stärken geht eigentlich gegen all meine Prinzipien…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich glaube so ein Theater während einer so einer erfolgreichen Saison ist einmalig in der Geschichte des Fußballs. Da fehlen einem die Worte.

  • Laut Jürgen Schmidt vom SWR könnte morgen schon eine Entscheidung fallen. Er spricht ggf. von einem Feuerwehrmann a la Funkel oder Magath. Von Klose hat er jetzt nichts erwähnt.

  • um 10 soll es eine PK geben, dann wissen wir mehr...

    man munkelt Antwerpen hätte einen Vertrag unterschrieben und dies zur Unzeit ausgeplaudert ( vor dem Wiesbaden Spiel), so ein DBB User

  • um 10 soll es eine PK geben, dann wissen wir mehr...

    Bärenstarke Quelle: Ein User im dbb-Forum. Alle wissen es, nur die Presse nicht. Leute, habt ihr einmal im eurem Leben hinterfragt, was es mit Fake-News im Internet auf sich hat.


    Und bevor ich es vergesse: Dass Antwerpen zu Schalke geht hat ein Saaarbrücken Fan in einem Forum gepostet (kurz vor dem Derby versteht sich), in das sich noch nie wirklich jemand verirrt hat. Drei Stunden war es aber Realität, zumindest bei 90 % aller Lautrer. :autsch:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • [Externes Medium: https://youtu.be/MgwTjEeZb8k]


    Evtl sollte man mal der gesamten Vereinsführung dieses Video zeigen.V.a die Stelle ab ca Minute 4:10..


    Oder etwa doch Antwerpen? Evtl will er ja wirklich weg. Ich glaube mittlerweile wieder keinem mehr irgendwas.


    Es kann doch nicht sein, dass sich das Bild des Trainers innerhalb weniger Wochen dermaßen gewandelt hat.


    Mich macht das Ganze wieder dermaßen fertig...es geht alles von vorne los. Und nach dem Spiel gegen Saarbrücken war ich wirklich absolut davon überzeugt, dass es der FCK, MEIN FCK jetzt endlich geschafft hat und es nach Jahren der Abwärtsspirale endlich wieder bergauf geht.


    Und auf dieses zusammengefallene Kartenhaus schaue ich gerade... 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Und noch eine Quelle

    Jetzt muss ich noch was verraten. Sport1, Spox, SWR, TM, haste nicht gesehen: Alle beziehen sich auf die selbe Quelle. Heißt, nur weil jetzt alle Medienhäuser mit dem FCK Clickbaiting betreiben, werden die Geschichten nicht zwingend wahrer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael: Das ist selbstverständlich korrekt aber ist das Ganze nicht unfassbar traurig?

    Will man tatsächlich die tolle Arbeit einer Saison jetzt völlig zerstören? Ich bin ehrlich gesagt völlig geschockt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."