Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Jetzt ist es also offiziell das es Gespräche gibt und das schon vor Dortmund. Da bleibt einfach nur noch Fassungslosigkeit und Kopfschütteln bei diesem Verein. Binnen 3 Wochen nach einem geilen Derby hat man es wieder mal selbst geschafft den fck komplett zu schrotten. Da muss man sich über die Leistung auf dem Platz nicht mehr wundern. Sowas bringt automatisch Unruhe und die lenkt ab.

  • Jetzt mal ganz ehrlich.Selbst wenn man sich doch entscheiden sollte mit Antwerpen in die Relegation zu gehen wie soll er nach dem ganzen Chaos überhaupt noch in der Lage sein die Mannschaft zu trainieren und vor allem mit Hengen zusammen zu arbeiten?

  • es kommen immer mehr gerüchte in umlauf.


    dass es einen riss im ganzen gab,konnten wir in den letzten 3 spielen selbst erkennen.

    wie man jetzt liest,muss wohl hengen nach dem wehen spiel schon kontakt mit klose

    aufgenommen haben und die mannschaft hats mitbekommen.deren reaktion darauf

    konnten wir ja sehen.


    jetzt kommt dazu,dass man wohl mit antwerpen doch die relegation angehen will.wenn

    der ablauf wirklich so stattgefunden hat,dann sollte man hengen noch heute abend vor

    die tür setzen,denn der hat für diesen bruch gesorgt.

  • Das riecht nach dem Chaoslautern, was ich für überwunden hielt.

    Ich hoffe irgendwie auf ein gutes Wunder

    Oh man

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Oder die Investoren rasseln im Hintergrund mit den Säbel und Hengen darf/soll als Geschäftsführer das ausführende Organ sein.


    Wir vergessen immer wieder, dass die Investoren letztendlich die Strippen ziehen und wir alle diesbezüglich keinen blassen Schimmer haben.


    Dennoch bin ich bei einem bei jedem hier mit dabei: Der Zeitpunkt ist eine Katastrophe! Und auch die Personalie Klose stößt mir negativ auf. Da denke ich an so Namen wie Henke oder Balakov...Gott bewahre uns vor so einem Schicksal.


    Mich wundert es sowieso, da Hengen nach dem Spiel gegen Saarbrücken bei Sport im Dritten im SWR3 wortwörtlich gesagt hat, dass Marco Antwerpen im Falle des Aufstiegs definitv weiter Trainer des FCK sein wird.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Wenn alles stimmt was ich heute zugetragen bekommen habe, können wir Mitglieder im Verein nicht mal was dagegen machen.

    Das alles betrifft ja die GmbH & Co. KGaA, wo wir Mitglieder kein Mitspracherecht haben :( ;(

    Aber so kann man nicht den Verein führen, wenn man am Ende der Saison erfolgreich sein will-sein muss..


    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • So dumm schätze ich Hengen nicht ein, ein solches Vorgehen wäre Wahnsinn und grob vereinsschädigend.


    Wenn MA tatsächlich freigestellt wird, erwarte ich Transparenz und eine sinnvolle Begründung, weshalb man den Mann der uns letzte Saison vor dem Abstieg in die Regionalliga bewahrt hat und diese Saison einen großen Beitrag an der tollen sportlichen Entwicklung hat entlässt. Ansonsten können die mich mal kreuzweise.


    Das man sich nicht noch die paar Spiele zusammenraffen kann, statt sich selbst zu zerfleischen ist unglaublich.

  • Wenn alles stimmt was ich heute zugetragen bekommen habe, können wir Mitglieder im Verein nicht mal was dagegen machen.

    Das alles betrifft ja die GmbH & Co. KGaA, wo wir Mitglieder kein Mitspracherecht haben :( ;(

    Aber so kann man nicht den Verein führen, wenn man am Ende der Saison erfolgreich sein will-sein muss..

    Ich warte jetzt mal diese Woche noch ab, spätestens Montag 16. Mai-Dienstag 17. Mai sollte was offiziell gemacht sein/werden.

    Der Post sagt vieles, wenn er von dir kommt! :(


    Und ich kann nur sagen: jeder Tag mehr Ungewissheit ist Gift für die Vorbereitung


    Welch schöne Momente hatten wir während der Saison….

    Ich fühle mich gerade 15 Monate zurück versetzt!

    Es wird mir immer trauriger ums herz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann muss man nicht nur TH hinterfragen sondern alle die solche Investoren an Bord geholt haben. Ganz ehrlich, scheiß auf Fußball wenn man so mit Leuten umgeht die den fvk im Herzen tragen und alles dafür geben. Ich würde MA wünschen das er von sich Eier zeigt und sagt:

    Leckt mich mit euer ..... am .....


    Aber dafür hängt vermutlich zu sehr am Verein.

    Ganz mieses Spiel bahnt sich da an.