Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Auf sowas kann man doch nichts geben... Außerdem ist das eine ganz andere Plattform.


    Der Großteil steht zu MA. Das es vereinzelt irgendwelche Leute gibt, die es anders sehen ist völlig normal. Das ist es nicht wert überhaupt ein Wort darüber zu verlieren.

  • diese regelung mit den gelbsperren ist eh eine farce.


    der drittligist hat mehr spiele zu absolvieren,als der zweitligist.also auch mehr gefahr sich ne

    gelbe abzuholen.zur relegation gehören die gelben karten gelöscht.

    Ergänzend dazu noch die "Regelung" dass der Zweitligist im Rückspiel stets Heimrecht genießt, da ja die "Vorbereitung" des Zweitligisten auf die Relegationsspiele einen Tag kürzer ausfällt, weil der letzte Spieltag der 3. Liga Samstags stattfindet, während die 2. Bundesliga Sonntags spielt. Was für ein argumentativer Käse.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Für mich ist der Unterschied zwischen den Mannschaften in der Relegation der dritten und zweiten Liga nicht so enorm hoch dass der Unterklassige Teilnehmer chancenlos wäre, im anderen Fall Bundesliga gegen zweit Liga sehe ich das ein wenig anders, da ist der Bundesligist klar im Vorteil.

    Wenn wir es schaffen in die Relegation einzuziehen ( an den zweiten Platz glaube ich nicht mehr) dann haben wir , wenn wir die Spiele mit dem erforderlichen Mut und der dazugehörigen Entschlossenheit eine gute Chance als Gewinner aus den Spielen rauszugehen.

    Ich bin auch voll bei dirt was das löschen der gelben Karten anbelangt, ich glaube auch das alle Spieler unbelastet in diese beiden Spiele gehen sollten. Es sind zusätzliche Spiele außerhalb des regulären Spielbetriebes und schwächen meiner Meinung nach immer eher den Unterklassigen Teilnehmer.

    Aber alles jammern hilft nix, unsere Mannschaft war auf einem sehr guten Weg und hat leider zu Viele Punkte liegengelassen, das rächt sich nun, sonst wäre der Aufstieg schon eingetütet. Macht nix, wird eben der zweite Bildungsweg genommen.

    Auf geht..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nur damit du den Kontext einordnen kannst:

    Was ist in einem Team der Vater eines „hochrangigen“ Jugendspielers? hochrangig hat im Leistungssport oder Teamsport nichts zu suchen. Der Satz müsste lauten, "der Vater einer der besten Jungenspieler".

  • nur zur Klarstellung: ich gebe darauf selbst nicht viel. Es ist nur so, dass es a) das Gerücht gibt und b) im Umfeld diskutiert wird. Und nur auf die Diskussion hat sich der Beitrag von Rita bezogen.

  • nur zur Klarstellung: ich gebe darauf selbst nicht viel. Es ist nur so, dass es a) das Gerücht gibt und b) im Umfeld diskutiert wird. Und nur auf die Diskussion hat sich der Beitrag von Rita bezogen.

    Auf eine Diskussion in einem fremden Forum?


    Hier wurde kein Wort über die Ablösung von Antwerpen geschrieben...

  • Ich mache da keinen Unterschied, woher das Gerücht kommt. Und die Trainerdiskussion wurde hier bereits geführt, wenn auch aus anderen Motiven heraus.

  • Ich mache da keinen Unterschied, woher das Gerücht kommt. Und die Trainerdiskussion wurde hier bereits geführt, wenn auch aus anderen Motiven heraus.

    Ich merke schon... Es ist schwer etwas einzugestehen.


    Das ist kein Gerücht und auch würde hier nicht aus anderen Motiven über eine Trainerentlassung diskutiert.

  • Es ist doch verständlich das dieses Thema aktuell ist. Warum sollte an diesem " Gerücht " nichts dran sein?

    - weil es nicht ins Weltbild einiger passt

    - weil es noch keine offizielle Meldung zur nächsten Saison gibt ( wer bis 2 zählen kann weiß wie es weiter geht)

    - weil man schon hörte MA hat Kontakt mit anderen Vereinen, was logisch wäre bei silch einer Vorgehensweise seitens TH und Co


    Ganz normal dass das Trainer Thema diskutiert wird.

  • - weil man schon hörte MA hat Kontakt mit anderen Vereinen, was logisch wäre bei silch einer Vorgehensweise seitens TH und Co

    Sehr sehr sehr schlecht. Dass das dann Unruhe gibt war ja klar. Ich hoffe, dieses Gerücht stimmt NICHT!!!. Wir brauchen endlich Konstanz!!!.


    Wenn das stimmt müsste ich mich wirklich aufregen. --> So Aussagen wie "Tollste Kullise" "Wahnsinn" usw... blablba nur der Gehaltsscheck zählt am Ende wie immer.


    Zur absoluten Unzeit sowas abziehen traue ich MA nicht zu!!!! Ich sehe schon wieder die Gefahr dass wir ein "Sprungbrett" Verein werden. Wenn wir das nicht packen mit dem Aufstieg geht die WEchsel-Abwärts-Spirale wieder los. Noch ist nichts passiert - aber es kribbelt in mir.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.