Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Lese ich die Botschaft von Klinge alleine so, dass MA spätestens nach der Rele wirklich weg ist?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • so was von piep wer und wann was gemacht hat oder nicht. das gibt es nur bei unserem fck

  • am besten noch morgen eine Entscheidung fällt. Und zwar pro Antwerpen. dann kehrt Ruhe ein

    Das halte ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich. Egal welche Entscheidung getroffen wird, diese Ruhe wird nach den letzten 24 Stunden nicht mehr eintreten. All das wird nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gehen und es wird auch nicht zu einer ruhigen und konzentrierten Vorbereitung auf zwei wichtige Finalspiele führen. Den tiefen Schnitt hat sich der FCK mal wieder selbst zugeführt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • um 10 soll es eine PK geben, dann wissen wir mehr...

    man munkelt Antwerpen hätte einen Vertrag unterschrieben und dies zur Unzeit ausgeplaudert ( vor dem Wiesbaden Spiel), so ein DBB User

    Bei Schalke? Ich glaube daran nicht. Ich bin mehr als angespannt was da hoffentlich endlich mal geklärt wird. So kann man es ja nicht stehen lassen.

    Weiterhin ganz klar pro MA und ich würde behaupten, bei einem gabh klaren Statement sieht man auch wieder Fußball auf dem Platz.

    Dazu passt auch die Aussage von Klingenburg.

    Es muss jetzt aber mal Klarheit her was das ganze angeht.


    Bärenstarke Quelle: Ein User im dbb-Forum. Alle wissen es, nur die Presse nicht. Leute, habt ihr einmal im eurem Leben hinterfragt, was es mit Fake-News im Internet auf sich hat.


    Und bevor ich es vergesse: Dass Antwerpen zu Schalke geht hat ein Saaarbrücken Fan in einem Forum gepostet (kurz vor dem Derby versteht sich), in das sich noch nie wirklich jemand verirrt hat. Drei Stunden war es aber Realität, zumindest bei 90 % aller Lautrer. :autsch:

    Erst mal abwarten, so wie der fck sich präsentiert ist alles möglich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gehtdoch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit Antwerpen hat man einen echt guten Trainer der auf den Berg passt und den Verein lebt.


    Klose ist Langweiler und ist besser beim DFB oder FCB aufgehoben.


    Aber da man mit Antwerpen noch nicht verlängert hat bzw. kein Wort über seine Zukunft hört, muss man davon ausgehen, dass irgendwas im Busch ist.


    Ich gehe definitiv von einer Trennung aus. Sonst wäre sein Vertrag schon längst verlängert worden.

  • Sebastian

    Exakt, das stütze ich voll und nimmt mir die Worte aus der Tastatur.

    Ursache und Wirkung gilt es am Ende immer separat voneinander zu bewerten.

    Aber egal wie es war, irgendwie passt es zum FCK, wie er in der jüngeren Historie war. Leider.

    Egal ab es jetzt MA war, Hengen mit Klose gesprochen hat oder doch der ein oder andere Investor eingegriffen haben soll.

    Ich stelle mir nur die Frage: wie soll man das nun so zeitlich befrieden, dass das team sich gut auf DD vorbereiten kann und motiviert in die Spiele geht - aktuell fehlt mir darauf selbst die Antwort.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eventuell ein Feuerwehrmann wie Friedhelm Funkel oder Felix Magath. Würde für die Relegation installiert werden

  • Ich schrieb an andere Stelle das es kein Grund gibt mit MA nicht zu verlängern. Schalke wäre so ein Grund und ich wäre sehr enttäuscht von MA.

    ich denke - ob Schalke oder jemand anderes ist egal. Dann wäre der Schritt von MA ausgegangen.

    Eventuell ein Feuerwehrmann wie Friedhelm Funkel oder Felix Magath. Würde für die Relegation installiert werden

    Oder Bruno L ;) ^^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)