Egal wie es ist - Es muss endlich einmal Tacheless geredet werden und dabei muss auch das Umfeld und die Öffentlichkeit mit der aktuellen Faktenlage informiert und entsprechend ins Boot geholt werden. Nur so sehe ich noch eine Chance dass man, egal wie die Umstände gerade aussehen, sich noch einmal bis zu den Relegationsspielen zusammenraufen kann. Und dazu zähle ich auch uns Fans. Dieses Lagerdenken und vor allem die Verselbstständigung des Themas in den letzten 24h kann nicht im Sinne des Vereins sein. Man hätte früher klare u. eindeutige Fakten und v.a. TRANSPARENZ schaffen müssen, so ein brisantes Thema entsteht ja nicht an einem Wochenende und "Aussitzen" hatte man um den 1. FCK auch noch nie drauf, egal wer davon betroffen war...

Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?
- Gehtdoch
- Geschlossen
-
-
gibt wohl einige leute die mit antwerpen nix anfangen können
auch unser ehemaliger weltschiedsrichter,scheint nach zeugenaussagen
nach dem spiel gegen den bvb,im vip-bereich,ordentlich abgeledert zu
haben.
-
-
hier und wir haben da auch ordentlich geledert
dass schon,aber eher nicht direkt gegen antwerpen
-
Lese ich die Botschaft von Klinge alleine so, dass MA spätestens nach der Rele wirklich weg ist?
Ja das hört sich tatsächlich so an.
-
Bei tm behauptet einer dass Funkel heute wohl vorgestellt werden soll und David Wagner heißer Kandidat für die nächste Saison ist. Ich bin gespannt ob da etwas dran ist. Wagner soll zumindest beim letzten Heimspiel im Stadion gewesen sein. Ich halte nichts davon und würde tausendmal lieber Antwerpen behalten.
-
Einer unserer Spieler, der erst seit ein paar Wochen wieder im Mannschaftstraining ist, ist auch einer davon.
-
Ja das hört sich tatsächlich so an.
Was hat klinge gesagt? Hab nichts gefunden...
-
Was hat klinge gesagt? Hab nichts gefunden...
-
Ich schrieb an andere Stelle das es kein Grund gibt mit MA nicht zu verlängern. Schalke wäre so ein Grund und ich wäre sehr enttäuscht von MA.
Schalke wäre nicht der Grund, sondern dass er, ganz gleich bei welchem Verein, möglicherweise vor Saisonende unterschrieben haben soll!
auch unser ehemaliger weltschiedsrichter,scheint nach zeugenaussagen
nach dem spiel gegen den bvb,im vip-bereich,ordentlich abgeledert zu
haben.
Ausnahmsweise stelle ich meine Beurteilung in Bezug auf das BVB-Spiel auf das gleiche Level wie Markus Merk. Das Spiel war scheiße und das darf jeder, also auch MM, so beurteilen.
Unabhängig davon, wer nun Auslöser dieses weiteren FCK-Elends ist oder war, es passt irgendwie in das Bild, das sich seit gut 2 Jahrzehnten abzeichnet. Und der Grund ist immer an nicht vorhandener Offenheit und Transparenz zu suchen bzw. zu finden!