Dirk Schuster & Sascha Franz [Trainerteam]

  • Habe ich so nirgendwo geschrieben, schrieb öfter das es um die Entwicklung und gemeinsame Ziele geht.

    Für mich ist es nicht optimal sondern in der Abwehr wurde bei der Zusammenstellung nicht gut eingekauft. Ist für mich nicht Zweitliga tauglich.

    Dann stell die Fragen Thomas Hengen. Er und sein Team sind für die Transfers verantwortlich und die selbe die Sache um gemeinsame Ziele geht an die selbe Adresse.


    Adressiere deine Fragen bitte in das richtige Forum.


    Um die Mannschaft auf jeder Position zu verstärken fehlt uns eventuell auch Geld.

  • Der Trainer wird ja mit eingebunden. Falls du es nicht mitbekommen hast , ich habe diesbezüglich keine Fragen sondern meine Meinung über Schuster. Darum geht es , nixnt um Hengen oder die Ziele. Das zeigt sich von selbst im Laufe der Saison.

    Sind das jetzt Ausreden mit dem Geld oder Alibi für desolate Abwehleistungen.

    Ich tippe man hat bis zuletzt auf Heintz gestanden Soldo als der Not raus geholt. Geld wäre bestimmt noch da gewesen.

  • Der Trainer wird ja mit eingebunden. Falls du es nicht mitbekommen hast , ich habe diesbezüglich keine Fragen sondern meine Meinung über Schuster. Darum geht es , nixnt um Hengen oder die Ziele. Das zeigt sich von selbst im Laufe der Saison.

    Sind das jetzt Ausreden mit dem Geld oder Alibi für desolate Abwehleistungen.

    Ich tippe man hat bis zuletzt auf Heintz gestanden Soldo als der Not raus geholt. Geld wäre bestimmt noch da gewesen.

    Wer sagt nicht das Schuster seine Wünsche geäußert hat und man einfach keine besseren Defensiv Spieler bekommen konnte?

    Heintz wollte eben nicht, er hatte zu dem Zeitpunkt bessere Möglichkeiten.


    Und du reduziert alles negative das bei den Transfers schief gelaufen ist wieder nur auf den Trainer

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Der Trainer wird ja mit eingebunden. Falls du es nicht mitbekommen hast , ich habe diesbezüglich keine Fragen sondern meine Meinung über Schuster. Darum geht es , nixnt um Hengen oder die Ziele. Das zeigt sich von selbst im Laufe der Saison.

    Sind das jetzt Ausreden mit dem Geld oder Alibi für desolate Abwehleistungen.

    Ich tippe man hat bis zuletzt auf Heintz gestanden Soldo als der Not raus geholt. Geld wäre bestimmt noch da gewesen.

    Hätte, wäre, würde, könnte....

    Mr. Konjunktiv hat wieder zugeschlagen.


    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.


    Eine Diskussion mit dir ist zu 90% sinnlos, da du nicht diskutieren möchtest, sondern deine Meinung teilen.

  • Kann man so schreiben wenn man nicht weiter weiß mit seiner allwissenden Sichtweise. Schon schade für dich das nicht jeder deine Brille auf hat.

    Denke du weißt selber das es völlig dummes ist was du loslässt.

  • Der Trainer wird ja mit eingebunden. Falls du es nicht mitbekommen hast , ich habe diesbezüglich keine Fragen sondern meine Meinung über Schuster. Darum geht es , nixnt um Hengen oder die Ziele. Das zeigt sich von selbst im Laufe der Saison.

    Sind das jetzt Ausreden mit dem Geld oder Alibi für desolate Abwehleistungen.

    Ich tippe man hat bis zuletzt auf Heintz gestanden Soldo als der Not raus geholt. Geld wäre bestimmt noch da gewesen.

    Lies dir doch deinen Text selbst noch mal durch - der beinhaltet doch weder Argument noch Inhalt als solches!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich halte Schuster nicht nach einem Spiel für den falschen Trainer, sondern schon länger. Aber das ist doch legitim.

    Zimmer hat einfach viele schlechte Spiele und nicht nur heute. Heute war gar nichts

    Ist das tatsächlich dein Ernst?! Möchte mir nicht anmaßen dich zu beurteilen als Mensch. Aber deine Sicht der Dinge ist schon abenteuerlich.

  • Ja das ist mein ernst, aber das hat mit der Person nichts zu tun. Weiß auch gar nicht was so verkehrt ist wenn nicht alle eine gleiche Sichtweise haben. Ist doch im ganzen Leben so.

    Hier wird bayen zur Meisterschaft gratuliert weil die gestern beim BVB gewonnen haben. Für mich hat der BVB mit der Meisterschaft nichts zu tun da sie einen komplett falschen Kader zusammen haben. Die haben Probleme sich für die Championsleague zu qualifizieren. Ich denke auch weiterhin , das der fck , wen Schuster so weiter macht, bis zur Winterpause keine 6 Punkte mehr holt. Ist das für sich auch eine abenteuerliche Sicht der Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Was erwartest du für ein Argument bei dem Thema?

    Wenn es um Kritik am Trainer geht, die insbesondere am Ende regelmäßig die (weitere) Zusammenarbeit in Frage stellt, dann sollte diese mehr als nur den Konjunktiv enthalten und vor allem aufzeigen, wie und mit wem es deiner Ansicht nach besser gehen könnte; auch da wieder auf Fakten basierend und nicht auf irgendwelchen Annahmen, deren Wahrheitsgehalt objektiv nicht zu prüfen ist.


    Du spekulierst beispielsweise mit der Personalie Soldo (Heintz), ohne auch nur einen stichhaltigen Beweis für das Zutreffen deiner Spekulation zu liefern. Du spekulierst mit der Personalie Klement und wirfst DS regelmäßig dessen Nichtberücksichtigung in der Startelf vor. Einen Beweis, dass es mit Klement eine wesentliche Veränderung hinsichtlich der Ergebnisse/Punkte/Tore/Gegentore geben wird, bleibst du ebenso wie Klement schuldig. Du wirst darauf verweisen, dass er in einer Halbzeit mit müden Mitspielern gegen Fürth kaum etwas hat verbessern können; auch hier kann man dir so gut wie nichts entgegnen, denn es ist und bleibt Spekulation, das es mit Klement wesentlich besser laufen würde.


    Es ist eine Sache, einen Spieler/Trainer/Funktionär für vergangene (Nicht-)Leistungen zu kritisieren und eine völlig andere, denjenigen mit haltlosen Behauptungen zu konfrontieren und seine Daseinsberechtigung damit zu verknüpfen.