Relegation: FCK und Dresden trennen sich torlos

  • Ich habe das Gefühl, dass wir in Dresden absolut souverän auftreten und nix anbrennen lassen... Das gegnerische Puplikum und der entgegenkommen "Hass" wird unsere Spieler pushen!

  • Oder lähmen. Gegen wie viele Gegner,die lange Zeit sieglos waren,haben wir wieder Aufbauhilfe geleistet? So einige.Und wie viele Spiele,in denen man Big Points machen konnte,haben wir ebenso verkackt? Auch so einige.

    Ich hoffe aber du hast recht,und die Mannschaft hat verinnerlicht,was die Stunde geschlagen hat,und daß es um die Zukunft des vereins geht.

    Dresden ist nun wahrlich keine Übermannschaft mit brutaler Qualität.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich erwarte in Dresden ein ganz anderes Spiel als das Heimspiel. Dresden kann spielen und das werden sie auch mit ihrem Publikum im Rücken. Meine Hoffnung liegt auf unserer Defensive und darauf dass weiter die Null hinten steht. Mit etwas Glück geht vorne sogar einer rein. Wir brauchen in jedem Fall mal wieder ein anderes Auswärtsgesicht als über weite Strecken der Rückrunde.

  • Ich glaube nicht, dass DS wieder auf 3er-Kette überspringt.


    Ich denke er wird so aufstellen:


    -------------------------------Raab-----------------------------

    Zimmer------Tomiak--------Kraus-----------------Zuck

    Hercher------Ritter-------------Cifci---------------Hanslik

    --------------------------Wunderlich----------------------------

    -----------------------------Boyd------------------------------------


    Ich würde definitiv in dieser Aufstellung Zuck für Gibs und Wunderlich für Sessa.


    Frische Kräfte braucht es auf jeden Fall. Und Zuck und Wunderlich haben in den letzten Spielen so Ihre Probleme gehabt.