apo696: Du scheinst das vielleicht gerne auszublenden aber ich habe gesagt, dass der Torwart von Dresden während des gesamten Spiels nicht hat eingreifen müssen und da er dies bei den von dir erwähnten Riesenchancen genau 0 Mal gemacht hat bleibt es Fakt.
Das was man offensiv geboten hat ist mir für ein Spiel mit dieser Bedeutung über 90 Minuten zu wenig. Inwiefern das unter Antwerpen besser oder schlechter gewesen wäre bleibt genausoviel Spekulation wie der Dresdner Keeper bei einem Schuss aufs Tor noch hätte eingreifen können und müssen.
Übrigens: Ich bin dir nicht gram, das darf man selbstverständlich alles sehen wie man möchte. Mir stößt das Verhalten von Hengen jedoch sauer auf. Der inflationäre Umgang mit Worten wie Tradition, Zusammenhalt, Kammeradschaft und den Werten von Fritz Walter, ist seit Jahren extrem auffällig und geht mir völlig gegen den Strich. Wo war bitte der Zusammenhalt und die Kameradschaft, das wie ein Mann zusammenstehen bei Entlassung von MA. Ich denke da bin ich nicht der einzige dem das nicht passt.
Ich ziehe sehr gerne den Vergleich bei der Trainerentlassung mit den von uns so ungeliebten 05'ern heran. Klopp hätte bei uns die 2'te Saison als er als 4'ter wurde und nicht aufgestiegen ist aber erst recht nicht die Dritte Saison wo er wieder 4'ter mit einem zu weing geschossenen Tor überlebt. Wenn man sich überlegt wo die Mainzelmänner und wir heute stehen ist das wahrscheinlich kein Zufall.
Was war bei Freiburg als man mit Streich abgestiegen ist, hätte das bei uns ein Trainer überlebt??
Ob der Wechsel zu DS richtig war wird dir zum jetzigen Zeitraum niemand beantworten können, ich behaupte, dass diese Diskussion so richtig aufgemacht wird wenn man in der Relegation scheitert.
So wie du deine Meinung hast es sei richtig, werde ich dann meine Ansicht verstärkt vertreten, dass Hengen, dem es seiner Aussage nach, nie um Animositäten mit Antwerpen und nur um den FCK geht, in dem Fall des Scheiterns dann bitte auch konsequent zurücktreten soll.
Antwerpen hat zu Beginn der Saison sehr eindrucksvoll bewiesen, dass er FCK Krise kann. Ich hätte ihm den Aufstieg eben zugetraut und wenn nicht hätte man mit ihm einen neuen Anlauf genommen.
Ich hoffe trotzdem wir packen es gegen Dresden, da ich nach gestern wieder einmal völlig überzeugt bin, dass wir Fans einfach viel mehr als 3. Liga verdient haben