Zweite Liga - Lautern ist dabei!

  • Ich lege mich jetzt schon fest, wir werden einen sicheren Mittelfeldplatz in unserer ersten 2. Liga Saison nach vier Jahren erreichen.

    herrmann Sehr sehr gewagt. Wunsch?? Oder wirklich ernst gemeint??? Wie kommst Du drauf?? Hast Du dich mit anderen Verinen als den FCK in den letzten Jahren beschäftigt?? Du weißt schon, dass die Aufsteiger meistens direkt wieder absteigen, wie kommst Du de drauf?

  • herrmann Sehr sehr gewagt. Wunsch?? Oder wirklich ernst gemeint??? Wie kommst Du drauf?? Hast Du dich mit anderen Verinen als den FCK in den letzten Jahren beschäftigt?? Du weißt schon, dass die Aufsteiger meistens direkt wieder absteigen, wie kommst Du de drauf?

    herrmann meint das ernst.....kennst ihn wohl nicht :P

    der FCK ist aber kein "normaler" Aufsteiger ....siehe 96/97.....der FCK ist der Grad zwischen Wahnsinn und Pest ^^ :schild: :grins:

  • heisenberg85

    Ja ich habe mich mit anderen Vereinen (außer meinem FCK) beschäftigt.. Ich beschäftige ich auch mit anderen Ligen in ganz Europa..

    Das was ich schrieb, dass WIR einen sicheren Mittelfeldplatz in dieser 2. Liga belegen werden, ist mein Ernst-- Wunsch ist ja auch immer dabei, aber wir werde3n nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

    Positiv nach vorne schauen, Vertrauen geben.. Zusammen halten und stehen-- dann kommt auch das Selbstbewusstsein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • heisenberg85

    Ja ich habe mich mit anderen Vereinen (außer meinem FCK) beschäftigt.. Ich beschäftige ich auch mit anderen Ligen in ganz Europa..

    Das was ich schrieb, dass WIR einen sicheren Mittelfeldplatz in dieser 2. Liga belegen werden, ist mein Ernst-- Wunsch ist ja auch immer dabei, aber wir werde3n nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

    Positiv nach vorne schauen, Vertrauen geben.. Zusammen halten und stehen-- dann kommt auch das Selbstbewusstsein.

    Und wenn es nicht so läuft? Dann ist gleich wieder der Baum am brennen?? Ich weiß, dass es nur gegen den Abstieg gehen wird. Ich befürchte, wenn wir nicht gleich wieder oben mitspielen werden, wird die Stimmung kippen und das Stadion leer sein. Mittelfeldplatz ist halt langweilig, aber das müsswn wir die nächten Jahre akzeptieren

  • Und wenn es nicht so läuft? Dann ist gleich wieder der Baum am brennen?? Ich weiß, dass es nur gegen den Abstieg gehen wird. Ich befürchte, wenn wir nicht gleich wieder oben mitspielen werden, wird die Stimmung kippen und das Stadion leer sein. Mittelfeldplatz ist halt langweilig, aber das müsswn wir die nächten Jahre akzeptieren

    Die Stimmung wird nicht kippen, weil jeder Fan es weiß dass es nur mit Vertrauen geht.. die letzten drei Spiele waren Niederlagen und die Stimmung ist auch nicht gekippt. Es wird eine schwere Saison, aber wir werden sie im Mittelfeld führen und belegen.. mind. die erste Saison nach unserem Aufstieg..

    Ich vertraute ja auch nach unserem Verbandspokalaus gegen Mechtersheim der Mannschaft und sagte dass es nun stetig nach oben geht..

    Die Mannschaft muss das Vertrauen dass sie jetzt hat weiter bekommen und das wird sie auch weiter bekommen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mach dich nicht unbeliebt ! :wacko:

    WOHER weisst du das denn ???????

    Wieso unbeliebt, weil einer die Wahrheit sagt? Du weißt schon, wo wir herkommen, oder? Du weißt schon, dass uns andere Vereine meilenweit voraus sind? Warum wollen einige FCK-Fans nicht die Gegenwart akzeptieren?

  • Wieso unbeliebt, weil einer die Wahrheit sagt? Du weißt schon, wo wir herkommen, oder? Du weißt schon, dass uns andere Vereine meilenweit voraus sind? Warum wollen einige FCK-Fans nicht die Gegenwart akzeptieren?

    Ganz einfach...weil Pessimissmus verbreiten lang bevor das Pferd zerlegt ist komplett fehl am Platz ist.....

    Ich bin lang genug FCK Fan, seit genau 33 Jahren, und weiß wo wir waren, wo wir sind und wo wir herkommen usw.

    Die gegenwart akzeptieren heisst gerade....wir sind in BL2 aufgestiegen, und daraus folgere ich hier und heute nicht dass wir nächtse saison NUR gegen den Abstieg spielen....bevor der erste Ball am 15.07. gespielt ist!

    Weiß einer wie die Mannschaft dann aussehen wird? Wie die anderen Teams sich verstärken-schwächen werden???? Lass mal Ruhe walten und die Saison paar Wochen alt sein, dann können wir nochmal drüber reden ob wir NUR gegen den Absteig spielen......

  • Wieso unbeliebt, weil einer die Wahrheit sagt? Du weißt schon, wo wir herkommen, oder? Du weißt schon, dass uns andere Vereine meilenweit voraus sind? Warum wollen einige FCK-Fans nicht die Gegenwart akzeptieren?

    Ich bin seit 40 Jahren Dauerkartenbesitzer, ich bin seit 20 Jahren Mitglied, ich war fast 27 Jahre lang ALLES Fahrer-- egal wo wir gespielt haben und wann.

    Ich lebe in der Gegenwart, ich weiß wie tief wir unten drin standen, ABER ich hatte auch da meine ungebrochene positive Sichtweise..

    Ich sagte auch nach hohen, bösen Niederlagen immer was gutes zur Mannschaft und wenn es nur wegen einem ,zwei Tore waren, die ein oder andere Chance die nicht reingegangen ist, usw..

    Die Leute die jetzt im Verein das sagen haben, haben alles richtig gemacht, auch wenn man dass im ersten Moment nicht verstanden hatte, was da als gelaufen ist.

    Positives Denken ist auch in der Gegenwart immer angesagt und kommt gerade bei jungen Spielern gut an.

    Die jetzigen haben ja diese positive Gedanken die auch beim Training von Fans rübergebracht wurden, gedankt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gummi Ich bin kein Pessimiest, nur realist. WIe kommst Du drauf, das wir im Mittelfeld landen? Warum sollte es dem FCK anders ergehen, als anderen Vereinen, die aufgestiegen sind? Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir im Mittelfeld landen und mit dem Abstiegs nichts zu tun haben werden. Ich stelle eine Gegenfrage, woher weißt Du, dass wir im Mittelfeld landen, ohne den Kader zu kennen, ohen das ein Ball gespielt ist?? Ich bin einfach Realist, weiß das alles gut einzuschätzen und genau solche Erwartungen, wir spielen im Mittefeld, hat uns oft das Genick gebrochen und oft Unruhe rein gebracht, weil einfach unrealistische Erwartungen da sind.