Eigentlich ein Traumlos
Rund um den DFB-Pokal
-
-
Da ja morgen unser Gegner fürs HF "ausgelost" wird... Wen wünscht ihr euch? Also ich würde auf jeden Fall das Heimspiel bevorzugen
-
Irgendwie ist mir der Pokal ein bissel egal... Würde das Heimspiel mitnehmen, aber prio hat für mich nur die Liga. Würde sogar Ache mit seiner Wade schonen.
-
Im Leben nicht wird der beste Stürmer seit Toppmöller in einem HALBFINALE geschont. Da würde er wahrscheinlich selbst auf die Barrikaden gehen. Aber ich habe bestimmt im Gegensatz zu dir keine Ahnung von Fußball.
-
Im Leben nicht wird der beste Stürmer seit Toppmöller in einem HALBFINALE geschont.
Jetzt fährst du aber große Geschütze auf, mein lieber Schwan.
-
Ich denke nicht das daran gedacht wird Ragna zu schonen, darfür wäre ein Einzug ins Finale sportlich und vor allem auch finanziell zu wertvoll. Aber auch für mich zählt in erster Linie die Liga. Ein erneuter Abstieg wäre eine Vollkatastrophe. Das würde uns wieder um Jahre zurück werfen, während ein Ausscheiden im Pokal locker zu verkraften wäre. Niemand hat doch vor der Saison mit einem Pokalfinale kalkuliert. Ich will damit sagen: Wenn sich die sportliche Führung darfür entscheiden sollte den Ragna zu schonen, dann hätte ich auch Verständnis dafür.
-
Jetzt fährst du aber große Geschütze auf, mein lieber Schwan.
Toppmüller war ein guter Scorer, lebte von seiner Größe; hatte eine bessere Zukunft, aber als "Waldläufer" war dann teilweise "der Lack" ab.
-
Ist der Hanno Balitsch ein Depp... Hat doch eben im Interview tatsächlich gesagt, wenn BMG heute Abend gewinnt stehe ihnen quasi nur noch Bayer Leverkusen dem Titelgewinn im Wege...
-
Aber ich habe bestimmt im Gegensatz zu dir keine Ahnung von Fußball.
Was ist dein Problem?
Hab ich das irgendwo behauptet?
-
Und schon steht Gladbach mit einem Fuß mehr im Finale 😁
Edit: und schon rückt das Finale wieder in die Ferne