Offiziell: Matheo Raab wechselt zum Hamburger SV

  • Spieler kommen und gehen. Da bin ich mittlerweile Leidenschaftslos. Klar ist es mir lieber den Kern einer Truppe zusammenzuhalten. Aber irgendwer geht immer. Bei Zeitverträgen muss man sich wirklich nicht wundern wenn einer nach Vertragsende geht.

    Wir schicken genauso Spieler weg, die wir nicht mehr haben wollen. Sieht man sich z. B. an Winkler. Das geht ganz einfach in beide Richtungen.

    Das nachtreten hier kann ich nicht verstehen. Er hat nicht aus einem Vertrag heraus den Wechsel erzwungen. Und wenn er am Ende eine schlechte Entscheidung für sich getroffen hat, muss er damit leben und nicht wir. Er könnte genauso jetzt durchstarten und hier wäre es schlecht gelaufen, wenn er geblieben wäre. Wer weiß das schon.

  • dazu würde aber seine in dresden gezeigte leistung nicht passen.

    da war er nämlich hoch konzentriert und hat stark gehalten

    Da war die eine echt gute Fußabwehr... Aber bei jedem Eckball ist er geschwommen und hatte keinerlei Sicherheit ausgestrahlt so wie man das von den Spielen vor Wehen eigentlich gewohnt war.

  • Ich denke Raab spekuliert für in Hamburg die Nr 1 zu werden....

    Fernandes ist auch kein Torwart "Monster" , Raab wird seine Einsätze bekommen, ob bei Verletzung von HF, hohen Niederlagen zu Saisonstart oder DFB Pokal....und wenn er sich da beweist kann sich das Blatt auch schnell mal zu seinen Gunsten wenden

    Wünsche dem Jungen viel Glück an der Elbe....TH wird einen ebenbürtigen oder sogar besseren finden 8)


    BTW.

    Loris Karius von Liverpool ist vereinslos ....... :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Er sagte, dass es in seinem Alter wichtig sei zu spielen... Und dann unterzeichnet er einen Vertrag als Nummer 2? Da kommt man sich schon etwas verarscht vor.


    Wenn er nicht an Fernandes vorbei kommt, wars das mit der 2. Liga...

  • Er sagte, dass es in seinem Alter wichtig sei zu spielen... Und dann unterzeichnet er einen Vertrag als Nummer 2? Da kommt man sich schon etwas verarscht vor.


    Wenn er nicht an Fernandes vorbei kommt, wars das mit der 2. Liga...

    Genau diese Statements sind noch nicht sehr alt und es ist schon schwer zu verstehen wieso er am Ende seine eigenen Grundsätze bricht. Vermutlich hat der HSV in letzter Sekunde nochmal ordentlich nachgebessert und dann waren da als Nächstes nur noch Dollar- und Eurozeichen in seinen Augen.

  • Spieler kommen und gehen. Da bin ich mittlerweile Leidenschaftslos.

    Wenn hier im Forum Spielernamen auftauchen, die schon einmal bei uns waren, beginne ich des öfteren an meinem Gedächtnis zu zweifeln.

    An viele kann ich mich dann nur noch ganz dunkel erinnern.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Genau diese Statements sind noch nicht sehr alt und es ist schon schwer zu verstehen wieso er am Ende seine eigenen Grundsätze bricht. Vermutlich hat der HSV in letzter Sekunde nochmal ordentlich nachgebessert und dann waren da als Nächstes nur noch Dollar- und Eurozeichen in seinen Augen.

    Sehe ich genauso... Die Euros waren wohl ausschlaggebend. Sportlich hat er sich zunächst nicht verbessert.


    Dennoch wünsche ich ihm alles Gute!

  • Das ist oft so , aber nicht immer. Ich denke das Hercher auch wesentlich bessere Angebote hatte, sich aber für den fck entschieden hat. Das sind Ausnahmen die man lobenswert erwähnen sollte.

  • Sorry ich finde sportlich hat sich Raab nun auch verbessert.

    Beim HSV spielt er vermutlich ganz vorne mit und bei uns geht's nur um den Klassenerhalt.

    Und warum soll er sich in der Vorbereitung nicht gegen Heuer Fernandes durchsetzen oder im Laufe der Saison zur Nummer Eins werden?


    Kann den Wechsel daher auch nachvollziehen!