Tobias Sippel zurück zum Betzenberg?

  • Wieso unbedingt nächste Saison Sippel? Da gibt's bessere... Z. B. Luthe.

  • GOTT sei DANK hat dass mit dem TS nicht geklappt und er muss auch von mir aus nie mehr zurückkommen. Er soll doch den Torwarttrainer in Gladbach machen, wenn die doch soooo viel von ihm halten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sie halten so viel von ihm und würden ihn dennoch keine Steine in den Weg legen. Komisch!

  • falls das stimmt, wurde alles richtig gemacht, falls Luthe einen 1-Jahresvertrag hat ?

    Könnte nächstes Jahr die Sache nochmals überdacht werden, auch weil Sippel dann ablösefrei ist und wir wissen, wie Luthe uns half u.s.w.

    (1.-, 2.- oder gar wieder 3.Liga ?).

    Union Berlin sagte, dass Luthe gerne den Verein verlassen möchte und vor allem längerfristig wechseln möchte, daher denke ich nicht, dass er nur einen Einjahresvertrag hat.

  • Die Bild behauptet Sippel wäre zu teuer gewesen deswegen die Entscheidung für Luthe.

    Ich hoffe für Sippel, dass "nur" die Ablösesumme zu teuer war. Wenn er wirklich, zu viel Gehalt gefordert, hat, würde ich es lächerlich finden, dass er sagt er würde gerne zurückkommen. Weil dann kann man auch auf ordenlich Gehalt verzichten, aber wie gesagt, kann auch einfach die Ablöse gewesen sein. Union Berlin wollte Luthe loswerden, man munkelt, dass er sogar Ablösefrei gehen könnte. Obwohl ich Luthe gut finde, ist er von den statistischen Zahlen her, auf Platz 14 der Liga ;).

  • Ich kann es nicht verstehen wie man versucht einen Stammtorhüter der 1. Liga schlecht zu reden... Ob er 14. oder 15. der Statistik ist mir völlig egal. Er kann es nachweislich.


    Sippel dagegen hat es 7 Jahre nicht ansatzweise geschafft dem Stammtorhüter Feuer unter den Arsch zu machen. Da sah man an seinen 12 Einsätzen. Ich würde ihn noch nicht mal in der 3. Liga verpflichten,da mir das sportliche Risiko zu hoch wäre.

  • Sippel ist sicherlich sehr gut, sonst wäre er nicht weiterhin die Nr. 2 ! Der ist für die 2.Liga gar kein Risiko, habe fertig !

    Wenn er sehr gute wäre, würde er Stammt-TW sein... So ist und war er nur die ewige Nr. 2.