Julian Krahl [18]

• Ein Glück, das freut mich für den Jungen wirklich. Klar, ein Inmebandriss ist ebenso schmerzhaft und muss gut ausgeheilt werden. Aber er umgeht einer OP und auch den langfristigen Folgen eines Kreuzbandrisses. Da scheint die Muskulatur einiges abgefedert zu haben.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Gute Besserung!

Er wird fehlen!

Und das war gestern eine völlig unnötige Aktion von Grimaldi!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Gute Besserung Kralle, Gott sei Dank kein Kreuzbandriss aber natürlich braucht so etwas kein Mensch...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das ist auch so ein Vogel dem ich zutraue das er das bewusst in Kauf nimmt. Das draufhalten bei Sirch war schon ne Sauerei.

Ich hab ja abgeschaltet und es mir dann eben angesehen. Nach der shit News.

Jedenfalls geht er mS bewusst härter vor. Aber ob im Kopf da alle Synapsen auch so funken, dass auch die Risiken bewertet werden… ich Zweifel daran!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bunting Grimaldi ist ein ausgefuchster und erfahrener Spieler. Er wollte höchstens Krahl stören. Das brachte Krahl außer Tritt wo er sich dann schlimm verletzte. Bei Sirch kam er einfach zu spät, dass ist doch klar zu erkennen. Das er bewusst jemanden verletzen wollte, halte ich dennoch für völlig daneben.

• Bunting Grimaldi ist ein ausgefuchster und erfahrener Spieler. Er wollte höchstens Krahl stören. Das brachte Krahl außer Tritt wo er sich dann schlimm verletzte. Bei Sirch kam er einfach zu spät, dass ist doch klar zu erkennen. Das er bewusst jemanden verletzen wollte, halte ich dennoch für völlig daneben.

ausgefuchst, erfahren, wollte höchstens stören... und dabei nimmt er eine Veretzung in Kauf, ob bewusst oder unbewusst.... Ich kenne Stürmer die in der Situation nicht das Bein stehe lassen bzw nach hinten stellen und das ist in allen Einstellungen zu erkennen.

Ich unterstelle niemanden das er bewusst verletzen will, ich schreibe nur das Grimaldi auf deutsch gesagt ein Arschloch auf dem Platz sein kann... ähnlich wie ein Ritter oder Tomiak.

Und ich hoffe du verwechselst die Bezeichnung "Arschloch" jetzt nicht mit den Beleidigungen gegen eigene Spieler und verstehst wie es gemeint ist.

• So ein "Arschloch" auf dem Platz zu haben, kann auch sehr hilfreich sein.

OK, deine Worte waren "bewusst in Kauf genommen". Was hat er denn bewusst in Kauf genommen? Die schwerwiegende Verletzung?