Ben Zolinski [31]

  • ja, mit unseren "Neuzugängen" im Sturm haben wir Pech. B.Zolinski, nach 1/2 Std. "Dauerverletzter" und Opoku zuerst mal 4 Spiele gesperrt, sehr dumm gelaufen. Hoffentlich kann er in Hamburg unsere Sturmmisere beheben, dafür wurde er gekauft.

    Ich hätte auch Bormuth gerne in der Mannschaft, Hippe ist wohl auch keine Verstärkung ! Herscher, nach, wie vor nicht fit ? Luthe auch nicht der Überflieger, als der er galt ! D. Schad schafft es auch nicht mehr, ebenso J.Zimmer, Niehus, mit Schwächen, Chifzi - mit vielen Fehlern u.v.a......


    Es kann eigentlich nur noch besser werden ?

    Den Neuzugang aus Düsseldorf nicht zu vergessen....

  • Ein Seuchenvogel ist doch jedes Jahr dabei. Spalvis,jetzt Zolinski. Ich hoffe,da,daß es bei ihm nicht so lange dauert.Nicht daß er auch noch ein Sportinvalide wird.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Danke FCKDevil für das aufgreifen des eigentlichen ,,Themas".

    Aber Zolinski als Seuchenvogel zu bezeichnen, halte ich jetzt doch als etwas verfrüht.

    Ich würde Ihn im Moment eher als Pechvogel bezeichnen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.