Lex Tyger Lobinger

  • Ich hab gestern Spieler 90 Minuten gesehen, da kam noch weniger...

    Er hatte einen halbwegs ordentlichen Abschluss und ist zumindest die Wege mit nach hinten gegangen.

    Gestern waren fast alle nicht gut, aber reicht dir ein Spiel als Beurteilung aus. Wohl eher nicht und da hat er für mich bisher in seinen Einsätzen einfach zu wenig gezeigt.

  • Bewerten wir ihn in einem Jahr... Ist ein junger Spieler der m. E. gute Anlagen hat um ein guter Stürmer zu werden. Groß, schnell und Kopfballstark... Aber spielt viel zu brav und körperlos. Und somit schlechtes Durchsetzungsvermögen. Und das kommt mit der Erfahrung.

  • Am Beispiel von Tim Lobinger wird uns allen bewußt das Fußball oder sonst eine Sportart, egal wie leidenschaftlich man sie betreibt oder verfolgt nur eine Nebensache ist.

    Viel zu jung wurde hier ein Mensch aus dem Leben gerissen.

    An alle hier die die Möglichkeit haben richte ich den Appell : lasst euch typisieren.

    Es ist nur ein kleiner Picks doch der kann helfen diese tückische Krankheit zu besiegen.

    Ich selbst habe 2019 mit damals 51 Jahren eine Stammzellenspende gemacht, der Empfänger war ein junger Mann, mitte 30ig der in Italien lebt. Mehr weis ich auch nicht, ich hoffe ich konnte ihn durch meine Spende zu einem lebenswerten Leben verhelfen.

    Jedem der mit sich hadert eine Typisierung zu machen kann ich sagen, dass es ein superschönes Gefühl ist wenn man dadurch jemadem die Chance gibt die er anders nicht hätte, nämlich weiter zu leben.

    Sorry wenn der Post jetzt sehr lang geworden ist, aber ich denke sowas kann man nicht oft genug betonen.

    Ruhe in Frieden Tim Lobinger!

  • dass war am samstag bisher sein stärkster auftritt in unserem trikot.


    endlich hat er mal gezeigt dass er sich auch durchsetzen kann und er den weg

    in die box findet.den vertreter von boyd als einziger stürmer,kann er nicht.aber

    mit den richtigen nebenleuten,könnte es noch was werden.

  • dass war am samstag bisher sein stärkster auftritt in unserem trikot.


    endlich hat er mal gezeigt dass er sich auch durchsetzen kann und er den weg

    in die box findet.den vertreter von boyd als einziger stürmer,kann er nicht.aber

    mit den richtigen nebenleuten,könnte es noch was werden.

    Leider zeigt er das viel zu selten. Auf ein gutes Spiel folgen dann wieder enttäuschende Leistungen, auch die Chance von Anfang hat er zuletzt leider nicht genutzt.

  • dass war am samstag bisher sein stärkster auftritt in unserem trikot.


    endlich hat er mal gezeigt dass er sich auch durchsetzen kann und er den weg

    in die box findet.den vertreter von boyd als einziger stürmer,kann er nicht.aber

    mit den richtigen nebenleuten,könnte es noch was werden.

    Ich bin da überhaupt nicht deiner Meinung.

    Ok, er konnte sich gegen müde Gegner mal durchsetzen.. aber dennoch sehe ich da selbst in Liga 3 viele Stürmer, die einfach Viel mehr mitbringen als Lex.

    Wenn du einem Pourie, einem Bär, einem Lakenmacher, einem Boyamba soviel Spielzeit wie Lex gibst, dann kommt da meines Erachtens in der Summe deutlich mehr dabei raus. Ich streite weiterhin Lex jede 2t Liga Tauglichkeit ab.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lobinger wurde bei dbb gefragt wie er sich seine Zukunft vorstellt und hat Folgendes geantwortet:


    Mal schauen, was die nächste Saison bringt, da werden die Karten neu gemischt. Ich will natürlich mein Bestes für die Mannschaft und den Verein geben und probieren, mit meinem Spiel einen Input auf dem Feld zu geben. Ich will auf jeden Fall im Sommer nochmal neu angreifen, ich fühle mich hier sehr wohl, sowohl im Verein und der Mannschaft, als auch im Umfeld und der Stadt. Auch wenn das Jahr auch abseits des Sports nicht das Leichteste für mich war, bin ich hier unheimlich glücklich. Daher bin ich guter Dinge, dass ich hierbleibe und hier glücklich bin.