Gelingt dem FCK die große Sensation?

  • Wir können trotz der knappen Niederlage stolz auf unsere Jungs sein.Lange mitgehalte,und ein Klassenunterschied war nicht festzustellen. Jetzt auf die Liga konzentrieren. An ein Weiterkommen hat sowieso kaum jemand gerechnet.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Schließe mich an.


    Die Niederlage schmeckt leider sehr, sehr bitter.


    Da ist man 8 Minuten vor der großen Sensation und verliert dann durch zwei blöde Standards.


    Da ich zwar von einer Niederlage ausgegangen bin, ist da jetzt nicht so die große Leere...


    Aber schade ist es trotzdem

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Topleistung unserer Spieler... Hat wahrscheinlich viele Körner gekostet. Aber man hat sich wieder super verkauft! Leider können wir uns nicht davon kaufen... Weiter gehts.


    Wieso Zuck so foult ist mir unverständlich... Wieso Boyd nicht einen macht ebenso.

  • Und daraus resultiert die Erkenntnis,daß man unbedingt noch im Sturm nachlegen muß.

    Nicht nur im Sturm, da sind noch einige Baustellen im Kader. Schuster holt wirklich fast das maximale aus dem Kader raus. Kämpferisch und taktisch war das eine ganz tolle Leistung.

  • unsere mannschaft wird genug damit zu tun haben die liga zu halten. und bei unserem kraftraubenden spiel sowieso. deswegen bin ich wegen dem ausscheiden gar nicht so unglücklich

  • ich schrieb es ja schon mehrfach die letzten wochen, mit freistilcatching lobo gewinnste keinen blumentopf, falls boyd mal ausfällt....was er sich heute dabei gedacht hat , nimmt er exklusiv mit ins grab....

    aber gute stürmer wachsen halt nicht auf bäumen und kosten kohle...

    götze heute übrigens nicht mal im kader , da geht hoffentlich noch was

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ein Stürmer muß unbedingt noch her, ohne Boyd geht dort nichts.


    Dazu ein Verteidiger mit Tempo [der wendige Japaner hat gezeigt warum] und ein 10er..

    Wunderlich packt keine ganze Saison lang 90 Minuten auf höchstem Niveau..