Gelingt dem FCK die große Sensation?

  • @Oldschool

    Zu Boyd gebe ich dir völlig Recht. Für mich ist er der beste Stürmer seit langer Zeit. Zwar hatte Pourie ähnlich gut genetzt aber er war nicht der Teamplayer wie ein Boyd.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich bin mit der gestrigen Leistung mehr als zufrieden, aber es gibt mit Braunschweig, Waldhof, Regensburg, Lübeck, Elversberg und Stuttgarter Kickers Mannschaften, die es noch besser als wir gemacht haben. Muß halt auch mal erwähnt werden, um das gestrige Spiel einordnen zu können.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Besten Dank...


    Ich hoffe das Zollinski auch bald wieder auf dem Dampfer ist... Er ist eine Verstärkung, wenn man die ersten 30 Minuten gegen 96 sieht und bringt die Betze-Tugenden mit.


    Im ZM brauchen wir noch einen 8er... Und vorne einen Boyd-Ersatz. Hinten stehen wir trotz der Standards dennoch sehr ordentlich.


    Auch Kevin Kraus bestätigt seine Leistung. Hätte ich ihm so nicht zugetraut... Keinen Fauxpass mehr, nichts. Hut ab!


    Ich bin mit der gestrigen Leistung mehr als zufrieden, aber es gibt mit Braunschweig, Waldhof, Regensburg, Lübeck, Elversberg und Stuttgarter Kickers Mannschaften, die es noch besser als wir gemacht haben. Muß halt auch mal erwähnt werden, um das gestrige Spiel einordnen zu können.

    Aber Freiburg ist halt nicht abgehoben und wusste genau was auf ihnen zu kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oldschool mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich schrieb es ja schon mehrfach die letzten wochen, mit freistilcatching lobo gewinnste keinen blumentopf, falls boyd mal ausfällt....was er sich heute dabei gedacht hat , nimmt er exklusiv mit ins grab....

    aber gute stürmer wachsen halt nicht auf bäumen und kosten kohle...

    götze heute übrigens nicht mal im kader , da geht hoffentlich noch was

    Kann man Lobinger nicht gegen einen "guten Stürmer" tauschen ? Dieser Deal ist wohl der schlechteste, der von Hengen & Co, getätigt wurde ?

    Mit einer Götze Rückkehr rechne ich eigentlich schon länger. Er war bei uns aber auch nicht konstant "gut" ! (Klar oft verletzt etc.).

    koha

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.