04. Spieltag: Erwischt die Paderborner Offensivgewalt nun auch den FCK?

  • Was ist denn jetzt mit dem Elfmeter? Gabs denn oder nicht? Verschossen oder gehalten? :gruebel:

    Videobeweise

    Rot und Freistoß

    Statt

    Gelb und Elfer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich verstehe die Aufregung von Zuck nicht. Es war eine Notbremse. Wir können froh sein den Elfmeter nicht bekommen zu haben.

  • Schad gefällt mir gar nicht. Zu viele haarsträubende Fehler

    Die Ersatzbank kann zum Problem werden. Wo andere nachlegen ist bei uns dann ein deutliches Leistungsgefälle. In dem Spiel sieht man schon sehr deutlich die unterschiedliche individuelle Klasse.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Die Ersatzbank kann zum Problem werden. Wo andere nachlegen ist bei uns dann ein deutliches Leistungsgefälle. In dem Spiel sieht man schon sehr deutlich die unterschiedliche individuelle Klasse.

    Deswegen hoffe ich auf 2-3 weitere Leute in den nächsten 2,5 bis 3 Wochen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)