Schade um den großen Kampf der gezeigt wurde. Fakt ist aber auch, dass unser Kader vor allem offensiv zu dünn besetzt ist. Da muss noch was passieren in Sachen Transfers.
04. Spieltag: Erwischt die Paderborner Offensivgewalt nun auch den FCK?
- Tom
- Geschlossen
-
-
Es sind noch 10 Minuten! Nicht die Köpfe hängen lassen... Hercher machts.
-
Schade um den großen Kampf der gezeigt wurde. Fakt ist aber auch, dass unser Kader vor allem offensiv zu dünn besetzt ist. Da muss noch was passieren in Sachen Transfers.
Insbesondere: man hat ja gesehen wie schnell eine Sperre kommt, lass dann mal noch eine Verletzung kommen…
Ich hoffe das Karussell kommt bald in Schwung
-
Solche Spiele kann es noch öfter geben. Paderborn ist heute einfach auch zu stark. Viel Ballbesitz - so einfach lassen sich die Mannschaften hier nicht mehr abkochen. Oder gibt es doch noch die Betze-Magie!?!?
-
Ich rechne leider mit einer Niederlage. Es dürfte ja wohl jedem klar sein,daß die erste Niederlage irgendwann kommen wird.Oder glaubt jemand daran,daß jedes Spiel gewonnen wird?. Und PB schätze ich als ziemlich stark ein.
Da ich damit von Anfang an gerechnet habe, hält sich mein Frust in Grenzen. Werden halt die 40 Punkte eine Woche später erreicht. Um mehr geht es diese Saison auch nicht.
-
Es sind noch 10 Minuten! Nicht die Köpfe hängen lassen... Hercher machts.
Hat nichts mit hängenden Kopf zu tun
Man hat hart gekämpft. Aber zu Zehnt in zehn Minuten das noch ausgleichen- mit dem Akku-Stand…. Schön wäre es
-
Ich kann es auch nicht verstehen, wieso man Zuck gegen den schnellen Conteh stellen kann. Dann den unsicheren Niehus!
-
Das zeigt halt auch einfach das der Kader noch zu schwach besetzt ist. Nach dem Platzverweis kam null und das geht eben nicht lange gut gehen solche Gegner. Weiter an richtigen Verstärkungen arbeiten und das Ziel kann nur die 40 Punkte Marke sein.
-
Zuck hat der Mannschaft mit der roten Karte einen Bärendienst erwiesen.Mit 11 Mann hätten wir heute Minimum Remis geholt da bin ich mir sicher.
-
Und neben 2 Leuten für ZM \ OM
Ohne Boyd aufm Platz…..