Ich wünsche mir gegen Fürth eine offensivere Mannschaft. Boyd, bedingt durch das schwache OM mit Wunderlich, arbeitet sich alleine auf.
Luthe
Zimmer, Tomiak, Kraus, Durm
Hercher, Cifci, Ritter, Redondo
Hanslik, Boyd
Ich wünsche mir gegen Fürth eine offensivere Mannschaft. Boyd, bedingt durch das schwache OM mit Wunderlich, arbeitet sich alleine auf.
Luthe
Hanslik, Boyd
Haben wir nicht einen neuen Investor? Oder fließt dessen Beteiligung dirket in die Pacht?
Du meinst PMG ? Es wäre aus meiner Sicht ein völliger Irrglaube, dass dessen Investition in voller Höhe, also quasi ausschließlich für Transfersummen und (neue) Spielergehälter zur Verfügung steht. Und die Masse an Euronen sind da auch nicht geflossen; wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war von einer Summe von ca. 3,3 Mio. Euro die Rede. Die sind schneller verplant als uns lieb sein dürfte.
Wer redet von voller Höhe?
Alles anzeigenIch wünsche mir gegen Fürth eine offensivere Mannschaft. Boyd, bedingt durch das schwache OM mit Wunderlich, arbeitet sich alleine auf.
Luthe
Hanslik, Boyd
Glaubst du echt das wir so offensiv eine bessere Chance hätten?
Ich finde deine Aufstellung ganz gut, aber hätte Angst um unsere Defensive Stabilität.
In Liga 3 habe ich das ähnlich gesehen wie du, aber in Liga 2 sind wir bei 90% der Spiele zu langsam um das offensiv anzugehen.
Hanslik soll natürlich genauso ackern wie Boyd. Die beiden können das... Deswegen habe ich mich so entschieden.
Ich finde Wunderlich ist zu schwach. Er gefiel mir schon letztes Jahr ehr selten. Als Spezialist für Standards geholt... Am Ende machte die alle Zuck. Da brauchen wir dringend jemand der das Spiel über weite Strecken machen kann. Und nicht nur in den ersten 10 Minuten.
Wer redet von voller Höhe?
wie viel wird noch übrig sein? was schätzt du?
Einen neuen Stürmer kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen. An Boyd führt erstmal kein Weg vorbei und wer mit einer vernünftigen Qualität hat Bock sich auf die Bank zu setzen?
In meinen Augen fehlt es im ZM offensiv wie defensiv und ein guter IV.
Gerade weil sich die Spieler mit dem Verein identifizieren finde ich es gut wenn Hengen sich Zeit lässt, den Markt sondiert und wirklich nur dann zuschlägt wenn alle vom Transfer überzeugt sind.
man darf auch gerne Mal, je nach Gegner, mit 2 echten Spitzen auflaufen....ideal wäre ein quirliger Stürmer zum Brecher Boyd.
Einer, der auch von Beginn mal ran kann, und Boyd als Trumpf in Halbzeit 2...
ZM offensiv die in der Tat die 2.große Baustelle....
Hinten kann man improvisieren, Kraus und Tomiak machen ihr Ding ganz gut, ich würde hinten rechts Zimmer stellen und Durm auf links...
Du meinst PMG ? Es wäre aus meiner Sicht ein völliger Irrglaube, dass dessen Investition in voller Höhe, also quasi ausschließlich für Transfersummen und (neune) Spielergehälter zur Verfügung steht. Und die Masse an Euronen sind da auch nicht geflossen; wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war von einer Summe von ca. 3,3 Mio. Euro die Rede. Die sind schneller verplant als uns lieb sein dürfte.
da wird schon Geld in der Schatulle liegen, um ggf. auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können !
Ich denke, dass mind. 50 Vereine in den ersten 3Ligen noch nachbessern wollen/müssen und fast alle die gleichen Typen suchen
(sehr gute Abwehr, -Mittelfeldspieler sowie "klasse Stürmer", natürlich schnell, charakterstark, günstig, ablösefrei).
Wir können nur hoffen, dass Zolinski schnell wieder fit ist, dies lange bleibt und dort weitermacht, wo er anfing !
Möglicherweise wird Cifzi auch konstant "gut" und hoffentlich auch Verletzungsfrei, dann wären 2-Stammplätze vergeben und weniger Sorgen.
Herscher müsste das gleiche auch schaffen, wären 3neue ? Vermutlich schafft es Lobinger nicht zum Stammplatz, Redondo, wohl auch nicht, wie Hanslik ?
Bei Kiprit und Klingenburg wird das auch nicht gelingen, bestenfalls "Ersatz für Ersatz" ?
wie viel wird noch übrig sein? was schätzt du?
Meiner Meinung nach sollte man immer Geld in das wesentliche investieren... Das ist nunmal beim einem Sportverein die Mannschaft. Auch sollte man immer einen einwandfreien Rasen zur Verfügung haben... Kannst du dich noch an die vorletzte Saison erinnern?
Von was soll noch etwas übrig sein? Von der Beteiligung? Von den höheren TV-Geld er? Keine Ahnung... Aber ich glaube kaum das sich hier jemand Beteiligt um zu sehen wie sein Geld aus dem Fenster geschmissen wird.
Was denkst du?
Meiner Meinung nach sollte man immer Geld in das wesentliche investieren... Das ist nunmal beim einem Sportverein die Mannschaft. Auch sollte man immer einen einwandfreien Rasen zur Verfügung haben... Kannst du dich noch an die vorletzte Saison erinnern?
Von was soll noch etwas übrig sein? Von der Beteiligung? Von den höheren TV-Geld er? Keine Ahnung... Aber ich glaube kaum das sich hier jemand Beteiligt um zu sehen wie sein Geld aus dem Fenster geschmissen wird.
Was denkst du?
Ich bin sicher, dass Geld da ist, genau das, was Du ansprachst: "Beteiligungen-Investoren" und höhere TV-Gelder, außerdem "große Einnahmen, aus Zuschauereinnahmen", auch Relegationsspiel, Pokal, Dauerkarten, Vermarktung (Fan-Artikel) etc....
Klar zahlen wir noch für "entlassene" Trainer etc., Spieler, die nicht benötigt werden, höhere Gehälter für die Mannschaft, Trainer etc. (2.Liga), "Aufstiegsprämien".