Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen

  • Klement ist auch mehr als fraglich. Wundert aber nicht wirklich nach all dem Theater der letzten 3 Tage, genau wie bei Opoku. Angeblich sollten die Transfers ja bis heute bekannt gegeben werden laut " Insidern ".

    Ich hoffe auf adäquate Verstärkungen.

    Wenn man in Liga 2 sofortige Verstärkungen sucht muss man auch bezahlen oder gleichwertige Alternativen haben. Ob die dann billiger sind ist eine andere Sache.

    Will man bessere Spieler muss selbstredend auch das Gehaltsgefüge in der jeweiligen Liga angepasst werden.

    Bleibt interessant.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • dann soll es eben nicht sein, auch ein Arbeitnehmer sollte flexibel sein.

    Wenn er seine Chance bei uns nicht nutzt, bedauert es "hoffentlich" später !

    Er sollte mal mit Durm reden ?

  • es gibt eben auch noch andere möglichkeiten außer unserem verein. und die spieler sehen uns auch nicht als nabel der welt. warum sollten sie auch?

  • Irgendwie sind diese Artikel höchst amateurhaft und völlig ohne Masse. Kann jeder Heinz und Kunz in die Welt setzen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • das zeigt mir ,daß Klement auch nur ein geldgeiler Sack ist. Wenn ich doch die Chance bekomme,in eine Firma zu wechseln,wo ich mich wohlfühle, und ein gutes Umfeld herrscht,würde ich liebend gerne auf ein paar Euros verzichten.

  • immer wieder lächerlich wie Spieler hier abgestempelt werden ohne das man was über sie weiß oder den genauen Stand der Erfahren hat. Typisches Schubladendenken. Ganz ganz armselig in meinen Augen.