Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen

  • Fußballprofis sind nun mal Personen von öffentlichem Interesse. Und dieser Umstand muss jedem Fußballprofi bewusst sein, wenn er in diesem Geschäft mitmischen will. Und über Personen von öffentlichem Interesse werden eben auch Meinungen geäußert, ohne dass man sie kennt wie seinen besten Freund.


    Ansonsten dürfte man auch nicht mehr über Politik diskutieren. Da kennt man auch nicht alle Einzelheiten, die in den Berliner Büros besprochen werden.


    Des weiteren sind das ganz normale Verhandlungen. Der Verein nennt das, was er zahlen will, der Spieler nennt das was er bekommen will. Dann kommen sich beide Parteien entgegen, und entweder trifft man sich an einem Punkt mit dem beide Parteien leben können, oder eben nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • immer wieder lächerlich wie Spieler hier abgestempelt werden ohne das man was über sie weiß oder den genauen Stand der Erfahren hat. Typisches Schubladendenken. Ganz ganz armselig in meinen Augen.

    Es steht ja wohl ganz deutlich geschrieben,daß die Gehaltsvorstellungen von Klement nicht realisierbar sind. Also will er viel Kohle haben.

    Also nix lächerlich und armselig. Höchstens in deinen Augen,und so hat eben jeder eine andere Betrachtungsweise.

  • FCKDevil , du haust wieder klöpse raus. warum ist es nicht legitim, daß jemand versucht das maximale für seine leistung zu bekommen? das versucht jeder berufstätige, der weiß, daß er was kann. und die neidhammel kommen meist aus der anderen ecke. wie ich schon schrieb, unser fck ist bestimmt nicht für alle spieler das nonplusultra. und dann spielt man auch nicht unter wert. ist halt ein gepokere

    Einmal editiert, zuletzt von BillowingFlower8956 ()

  • Es steht ja wohl ganz deutlich geschrieben,daß die Gehaltsvorstellungen von Klement nicht realisierbar sind. Also will er viel Kohle haben.

    Also nix lächerlich und armselig. Höchstens in deinen Augen,und so hat eben jeder eine andere Betrachtungsweise.

    Klement hat einen Vertrag bei einem Erstligisten, der wird ziemlich gut dotiert sein. Er hat jedoch die meiste Zeit zweite Liga und tiefer gekickt, wird also noch nicht übertrieben viel Kohle verdient haben. Zudem wird es sein vielleicht letzter größerer Vertrag. Ihn da als einen geldgeilen Sack zu betiteln finde ich schon starker Tobak. Warum sollte er freiwillig auf zum Beispiel 40 % des Geldes verzichten? Nur aus Liebe zum FCK?


    Sorry, aber die Zeiten sind vorbei, ich würde an seiner Stelle genauso handeln. Sicher auf ein wenig Geld verzichten, aber nicht auf einen zu großen Anteil.

  • Nach dem ganzen Theater um Naby Sarr und nun die beiden habe ich für mich beschlossen:


    Ich freue mich, wenn noch die eine oder andere Boeing dazu kommt - wenn nicht, dann spielen wir halt die Vorrunde mit dem derzeitigen Personal. Zolinski stößt ja auch wieder dazu.


    Ich denke aber: zumindest einer der beiden Transfers wird klappen - wahrscheinlich eher beide. Bauchgefühl.

  • Es steht ja wohl ganz deutlich geschrieben,daß die Gehaltsvorstellungen von Klement nicht realisierbar sind. Also will er viel Kohle haben.

    Also nix lächerlich und armselig. Höchstens in deinen Augen,und so hat eben jeder eine andere Betrachtungsweise.

    Geldgeiler Sack ist lächerlich, dabei bleibe ich. Weißt du denn mehr als die anderen hier? Dann raus damit.

    Vlt geizt ja der fck auch rum, weißt du das? Vlt von top Spielern träumen und nicht zahlen wollen? Kann alles sein. Deswegen, ohne Wissen ist es für mich lächerlich jemand etwas zu unterstellen.

  • Man muss aber auch bedenken dass Qualität halt Geld kostet.Da muss man einfach mehr investieren.Nicht jeder Spieler wird bereit sein für deutlich weniger Geld zu wechseln.

    wenn er am 01.Sept. keinen Verein fand, der in etwa sein gewünschtes Gehalt zahlt, könnte er, bevor er keinen Verein oder nur die Tribüne hat,

    einen Leistungsbezogenen Vertrag abschließen, heißt: sehr gute Spiele, erfolgreiche Mannschaft= sehr gutes Gehalt und Zufriedenheit.

    Z.B. M.Ritter kam bei uns wieder zurück in´s Geschäft, das gleiche könnte ihm auch gelingen ?

    koha