Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen

  • außerdem werden spieler gesucht die uns sofort helfen sollen und im

    november ist schon die hinrunde vorbei.

    bei opoku gehe ich bei seiner tätlichkeit ,von mindestens 6 spiele sperre

    aus.

    Deswegen kann ich mir gut vorstellen dass das Interesse nicht mehr da ist.Sofort weiterhelfen wird er uns bestimmt nicht.

  • jaja, haha, die fabulieren dort von einer rückholaktion mit klich, marcin kaminski von s04 und 5mio mann bartosz bialek , den golfsburg angeblich verleihen will - und das ganz sicher nach lautern in die 2liga :rofl: :rofl: :rofl:

    das sind mir ein paar tanten im tansfermarktforum....da ist das gerücht um nicolai rapp noch das wahrscheinlichste

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Die Bild will angeblich schon mehr wissen


    Aktuell werden viele Namen gehandelt, denn die Transferliste schließt am 1. September. BILD sagt, wie es wirklich aussieht!



    Sebastian Andersson (31) von Köln: Der Stürmer war bis 2018 in Lautern, wechselte zu Union Berlin und Köln kaufte ihn 2020 für 6,5 Millionen. Jetzt wollen die Kölner Andersson am liebsten verkaufen. Für Lautern ist das nichts. Das Gehalt können die Roten Teufel nicht zahlen.



    Aaron Opoku (23) vom HSV: Der Flügel fiel gerade durch einen Tritt gegen Darmstadts Kapitän Holland auf. Die Sperre für seine Tätlichkeit würde er mitnehmen. Der FCK hat dem HSV ein Angebot gemacht. Der Hamburger ist schnell und könnte helfen.



    Philipp Klement (29) vom VfB Stuttgart: Der zentrale Mittelfeldspieler war zuletzt für ein halbes Jahr an Paderborn ausgeliehen. Lautern braucht in der Zentrale einen spielstarken Mann, der die Bälle gut nach vorne verteilt. Klement ist ein guter Techniker und er hat den Blick für Pässe nach vorne. Hengen ist dran, will ihn haben. Sieht gut aus.



    Robin Bormuth (26) von Paderborn: Trainer Dirk Schuster steht auf große Verteidiger. Bormuth ist mit 1,90 Metern sein Beuteschema. Der Innenverteidiger spielte 13 Mal in der Bundesliga für Düsseldorf, dazu 78 Mal in der 2. Liga für Düsseldorf, den KSC und Paderborn. Bormuth soll verhindern, dass Lautern weitere Tore nach Standards fängt. Der Wechsel klappt!"

  • Und wir werden wohl zeitnah mehr erfahren,wenn der FCK in Kürze die Verpflichtungen bekannt gibt. Ich rechne mit morgen,oder spätestens übermorgen damit

    @PaelzerDeivel

    Und,wer hat nun recht behalten? DS und TH würden nicht schon rumtönen,wenn die nicht wüßten,daß die Sache schon spruchreif ist.

    Jetz würde mich mal interessieren,wer sienen Platz in der innenverteidigung für Bormuth räumen muß

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • @PaelzerDeivel

    Und,wer hat nun recht behalten? DS und TH würden nicht schon rumtönen,wenn die nicht wüßten,daß die Sache schon spruchreif ist.

    Jetz würde mich mal interessieren,wer sienen Platz in der innenverteidigung für Bormuth räumen muß

    ich könnte mir Tomiak hinten rechts vorstellen, Durm weiter auf links...Zimmer ist dort hinten rechts keine Lösung