Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen

  • so lange die tinte noch nicht getrocknet ist sollte er den ball flach halten.

    Die Tinte braucht ja auch nicht getrocknet sein. Es zählt ab der Unterschrift. Da kann die Tinte ruhig noch feucht sein.

    Und ich glaube nicht,daß Schuster schon so tönen würde,wenn die sache noch nicht so gut wie in trockenen Tüchern wäre.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • "so gut wie" mag ja sein, aber so lange es nicht fix ist, ist es eben verfrüht und nicht klug. übrigens, hattest du mir nicht schon 2x geschrieben, daß du mich auf ignorieren setzen würdest? seis wies will, es ist nicht schlau von ds so zu tönen

  • übrigens, hattest du mir nicht schon 2x geschrieben, daß du mich auf ignorieren setzen würdest?

    Richtig,das tue ich auch noch. Aber wenn du auf meine Beiträge reagierst,muß ich halt nachschauen,welchen Kommentar du da wieder vom Stapel gelassen hast.

    Na ja,manchmal kommt ja doch was einigermaßem brauchbares heraus.

    Und mit so gut wie meine ich,daß es wohl schon sicher ist mit den Verpflichtungen. Schuster weiß da sicherlich schon mehr. Und wir werden wohl zeitnah mehr erfahren,wenn der FCK in Kürze die Verpflichtungen bekannt gibt. Ich rechne mit morgen,oder spätestens übermorgen damit

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und mit so gut wie meine ich,daß es wohl schon sicher ist mit den Verpflichtungen. Schuster weiß da sicherlich schon mehr. Und wir werden wohl zeitnah mehr erfahren,wenn der FCK in Kürze die Verpflichtungen bekannt gibt. Ich rechne mit morgen,oder spätestens übermorgen damit

    ich hoffe nur daß es keine Ernüchterung bei uns gibt...demnach wer verpflichtet wird

  • ich hoffe nur daß es keine Ernüchterung bei uns gibt...demnach wer verpflichtet wird

    Ich denke, dass der Auswärtssieg, die Entscheidung "für den 1.FCK" noch begünstigt, denn "gute Spieler" möchten ja auch in Zukunft in einer "erfolgreichen" Mannschaft spielen. Und hier sind die Aussichten sicherlich gegeben ? Besonders, wenn sie noch verstärkt wird !

    koha

  • Der junge ist jung und die Sicherungen sind durchgebrannt, weswegen auch immer. Unprofessionell aber passiert. Deswegen ist er spielerisch nicht schlechter und wäre dennoch eine Verstärkung. Schuster würde das mit seiner Art bestimmt vermittelt bekommen, grad bei jungen Spielern ist er mit Sicherheit eine noch größere Respektsperson.

    Ich wünsche jetzt einfach das endlich was in Sachen Spekulation von Zugängen losgeht, kann es net mehr erwarten was zu hören :) ( ist ja aber eigentlich sehr schön wenn es so ruhig und gezielt abläuft , prima so )

    Ich wünsche noch 3 Kaliber die den fck noch stärker machen.

  • Eigentlich läuft das Gerücht entgegen der kolportierten Anforderungsprofile von DS und TH, die ja bereits bestätigt haben dass man sich auf den Flügeln gut besetzt sieht. Zentral im Sturm, Mittelfeld OM und DM/IV sind die Positionen, auf denen gesucht wird. Daher denke ich war das nur eine Ente der BLÖD

  • außerdem werden spieler gesucht die uns sofort helfen sollen und im

    november ist schon die hinrunde vorbei.

    bei opoku gehe ich bei seiner tätlichkeit ,von mindestens 6 spiele sperre

    aus.