Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen

  • Ist muss man aufs ZM /OM als nächstes schauen und dann einen schnellen Außen/Stürmer - meine Meinung

    wenn der verlorene sohn wieder zurück kommt, dann haste ja deinen om....ich will nichts falsches sagen, aber ich erinnere mich so gaaaaanz dunkel, dass sein abgang damals nach nürnberg ähnlich "komisch" war, wie der von blum...da war doch noch kuntz federführend und der wechsel hatte arges "geschmäckle".....ich will aber auch nichts falsches behaupten...ist ja nun schon über 10 jahre her

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Er muss gegen Fürth das Tor machen und dann wir die Kritik weniger. Ich schreibe den nicht ab. Der ist schnell und Kopfballstark... Muss nur mal die Kiste treffen!

    Hat er aber nicht..... Punkt!

    Und als Backup für Boyd muss es ein "Knipser" sein, und davon ist er meilenweit entfernt...

    Lobinger ist bis dato in jedem Spiel eingewechselt worden...und bis auf die 100%ige von Sonntag habe ich noch nicht viel von ihm gesehen

    würde mir auch das Gegenteil wünschen....is aber nicht

  • Hat er aber nicht..... Punkt!

    Und als Backup für Boyd muss es ein "Knipser" sein, und davon ist er meilenweit entfernt...

    Lobinger ist bis dato in jedem Spiel eingewechselt worden...und bis auf die 100%ige von Sonntag habe ich noch nicht viel von ihm gesehen

    würde mir auch das Gegenteil wünschen....is aber nicht

    denkt dran, das gleiche wurde auch über Redondo geschrieben, er ist zwar sehr schnell, aber, er kann keine Tore schießen......

    Hier hat sich aber schon eine "deutliche" Steigerung ergeben ! Weiter so, trainieren, trainieren, trainieren, und das gleiche für Lobinger.

  • Es reicht für mich persönlich weder für Lobinger, als auch Redondo für Liga 2 für Stamm. Lobinger würde ich aktuell sogar die 3 Liga nicht zutrauen. Redondo hat im Moment ein paar gute Momente, wie in Liga 3 auch, aber trotzdem wird es für mich nur als Einwechselspieler reichen.

  • Rapp hat sich wohl schon mal erledigt.


    Werder Bremen: Nicolai Rapp lehnt Kaiserslautern-Anfrage ab
    Nicolai Rapp spielt zurzeit keine große Rolle in Bremen. Das wollte Kaiserslautern ausnutzen.
    m.bild.de


    Und Opoku steht tatsächlich vor einem Wechsel zu uns


    https://hsv24.mopo.de/2022/08/23/bericht-hsv-profi-opoku-kurz-vor-wechsel-innerhalb-der-liga.html

  • Ich weiß ja nicht. Erstens bekommt er wohl eine Sperre von 6-8 Spielen aufgebrummt,und zweitens,was soll man von so einem halten,der seine Nerven nicht im Griff hat? Noch so einen Ausraster,und ihm sind 8 Spiele Sperre sicher. Und seine Torquote reißt mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()

  • Ja ich hab auch gedacht dass man Spieler verpflichten möchte die uns sofort weiterhelfen und nicht erst ggf. in der Rückrunde.Nach seiner dummen roten Karte hätte ich von dem Transfer lieber Abstand genommen.

  • Es sind 5 Spiele die er aussetzen muss. Klappt es , wäre das noch angemessen, zumal die Ablöse bestimmt geringer ausfallen ist.


    Ein Video der Tore und Vorlagen was ahnen lässt was der junge drauf hat.

    Er ist nicht nur LA , er kommt auch öfters über rechts , also auch flexibel einsetzbar.


    [Externes Medium: https://youtu.be/xKd92my8dbQ]

    2 Mal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Ich weiß ja nicht. Erstens bekommt er wohl eine Sperre von 6-8 Spielen aufgebrummt,und zweitens,was soll man von so einem halten,der seine Nerven nicht im Griff hat? Noch so einen Ausraster,und ihm sind 8 Spiele Sperre sicher. Und seine Torquote reißt mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker.

    Also erstmal, ja die Sperre ist unnötig und ärgerlich, er hatte sich da nicht unter Kontrolle. Aber er ist jedoch generell kein unsportlicher Spieler der permanent durch solche Entgleisungen auffällt. Letzte Saison hatte er grade mal 3 gelbe Karten als Stammspieler.


    Apropos letzte Saison, da war er einer der Top Offensivspieler der 3. Liga. 18 Torbeteiligungen in 32 Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt als schlecht bezeichnen.


    Das mit der Sperre ist ärgerlich, aber so ist auch erstmal etwas Zeit ihn an die Mannschaft heranzuführen. Ich würde eine Verpflichtung (keine Leihe) sehr begrüßen.